Elternforum Rund ums Baby

Ab wann welche Schwangerschaftssymptome?

Rund ums Baby
Ab wann welche Schwangerschaftssymptome?

yanbeldavak

Habe momentan nach einem Unfall Angst, schwanger zu sein und frage mich. ab wann btw welcher Woche nach Empfängnis durchschnittlich welche Schwangerschaftssymtome wahrgenommen werden könnten? Zb häufigerer Harndrang verändertes Hautbild Verdauungsprobleme Emotionalität und Reizbarkeit Müdigkeit


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von yanbeldavak

Mit jedem Beitrag, den du hier schreibst steigt die Chance, dass du schwanger bist. Ab dem 3. Beitrag ist man dann definitiv schwanger. Wenn du noch einen schreibst, werden es Zwillinge!


yanbeldavak

Antwort auf diesen Beitrag

Wow, vielen Dank. Ich hab wirklich Angst und will nur Erfahrungen von anderen hören


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von yanbeldavak

Dir wurde doch schon mehr als genug geantwortet. Leb dein Leben und mach in 2 Wochen einen Test, wenn deine Periode nicht kommt. Mehr kannst du nicht machen. Und diese Beiträge bringen nix.


zwergchen1984

Antwort auf Beitrag von yanbeldavak

Dann geh zum Henker noch einmal zum Arzt. Bluttest machen. Wir wissen nichts, keine kann hellsehen, alles kann, nichts muss. Wobei: Kondom(wenn auch gerissen), keinen Samenerguss und Pille danach die Wahrscheinlichkeit gen 0 gehen lassen. Die Blutungen sind die Abbruchblutungen der Pille danach. Lernt man denn gar nichts mehr in der Schule?


Selin98

Antwort auf diesen Beitrag

Du reißt hier ja bei jede deine große Fresse auf, sowie bei mir vor 2 Monaten. Wenn man dich dann über soziale Medien kontaktiert blockierst du direkt Machst du das, weil du dich dann stark und cool fühlst oder warum?


yanbeldavak

Antwort auf Beitrag von Selin98

wen meinst du? meinst du mich? ich hab mich heute erst angemeldet?!


NorSch

Antwort auf Beitrag von yanbeldavak

Ich hatte nichts davon Schwanger war ich trotzdem, zumindest quatscht mich hier zu Hause immer einer mit "Mama" an.


Meyla

Antwort auf Beitrag von yanbeldavak

Also ab Befruchtung hatte ich furchtbare Paranoia und hab hier direkt 5 oder 6 Beiträge rein geklatscht. Du hast erwähnt, dass du einen Therapeuten hast/ hattest. Bitte kontaktiere den zeitnah. Wenn du mit Stress auf diese Weise umgehst brauchst du dringend Bewältigungsstrategien.


3wildehühner

Antwort auf Beitrag von yanbeldavak

Ich hatte in keiner Schwangerschaft die von dir aufgezählten „Symptome“. Das einzige, was ich hatte, war, dass meine Brüste ab der 6. SSW größer wurden. Und natürlich, dass meine Periode ausblieb. Wenn du keine Schwangerschaft wünschst, warum hast du denn na h dem „Unfall“ nicht die Pille danach genommen? Um festzustellen, ob du schwanger bist, musst du bei Ausbleiben der Periode einfach einen Schwangerschaftstest machen.


yanbeldavak

Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Hab die Pille danah genommen. Aber war vielleicht am Eisprungstag.


3wildehühner

Antwort auf Beitrag von yanbeldavak

Dann musst du einfach bei Ausbleiben der Periode einen Schwangerschaftstest machen. Hellsehen kann niemand.


kattta

Antwort auf Beitrag von yanbeldavak

Einfach nochmal, wie es viele kluge Frauen hier schon schrieben: wenn Du besorgt bist trotz Pille danach ungewollt schwanger geworden zu sein, gehst du möglichst zeitnah (morgen früh anrufen) zur Frauenärztin. Dieses Abfragen von Symptomatiken ist Unfug. Weil a) das sehr indiviudell ist ( von keinerlei Symptomen bishin zu ein Ziepen hier oder dort) und b) du , wenn du kein Troll bist, vor lauter Angst in alles hineinhorchst. Da braucht es pragmatische und fundierte Hilfe seitens der Medizin und keine Mutmaßungen in Foren. Falls du keine Frauenärztin hast, kann dir jede Familienberatungsstelle ( findest du mit einem Klick im Internet- google Beratungsstelle und der Name deines Wohnortes) weiterhelfen und das auch anonym und kostenlos.


yanbeldavak

Antwort auf Beitrag von kattta

Warum sollte ich so viele Fragen über Symptome stellen wenn ich ein Troll wäre?? Kann ich mir was Schöneres vorstellen.


Berlin!

Antwort auf Beitrag von yanbeldavak

**Warum sollte ich so viele Fragen über Symptome stellen wenn ich ein Troll wäre??** Weil Du ein Troll bist? Klein, hässlich, Pickel auf der Nase, Mann ist extrem fett.


yanbeldavak

Antwort auf Beitrag von Berlin!

Glaube du bist hier der Troll. Lass mich zufrieden.