Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Atasoy am 30.11.2020, 13:58 Uhr

Ist ja ekelhaft was gemacht wurde

Puh ist das krass

da ist man mal ein Monat weg aus dem Forum und stöbert mal kurz wieder und stößt dann auf so ein heftiges Mobbing gegenüber Vaniy

ich bin richtig geschockt und nicht traurig darüber dass ich diesem Forum jetzt solange ferngeblieben bin

das geht ja gar nicht dass da so über ihre erneute Schwangerschaft abgelästert wird und alles was nicht in das gutbürgerliche Spießertum passt wird in diesem Forum angefeindet

Ich denke da nur an die Post über die Alleinerziehende und der leiheizellkind ukrainisch
Was hier in diesem Jahr alles angefeindetwurde finde ich echt krass auch die Dame die ein Kind von dem
Homosexuellen Mann bekommen hat wurde so angefeindet ich finde es einfach nur heftig was hier abgegangen ist in diesem Jahr das jetzt allerdings auch die baby aus dem August Bus so angefeindet wurde erschreckt mich doch sehr weil sie ja eigentlich Teil der Community war und teilweise auch mal ausgeteilt hat selber umso erstaunter bin ich dass das jetzt passiert ist ich war ja nur im August Bus wegen meiner Schwägerin weil die ihr Kind auch im August bekommen hat und wegen der Windel problematik und wurde deswegen auch sehr angefeindet und als Fake abgetan bis ich eindeutige Fotos gepostet habe um endlich wenigstens aus der Fake Ecke rauszukommen
Hilfreiche Antworten auf die Fragen meiner Schwägerin gab es danach trotzdem nicht

ich finde es heftig was für ein Shitstorm im Internet losgehen kann bei mir hat es jetzt auch geklappt und ich bin jetzt im selben Bus wie baby und ja hoffe auf einen netten Austausch obwohl eigentlich ich mir das noch überlegen muss nachdem was ich jetzt hier wieder lesen musste als ich damals geschrieben habe vor ein paar Wochen das Sex in unserer Kultur nur der Fortpflanzung dient wurde ich ja auch heftig kritisiert und jetzt hat es die Vany auch so gemacht wie es eigentlich vorgesehen ist und wird auch wieder kritisiert ich verstehe die Welt nicht mehr in diesem Sinne eine schöne Adventszeit und ein restliches gutes Jahr 2020

 
28 Antworten:

Re: Ist ja ekelhaft was gemacht wurde

Antwort von curvi0815 am 30.11.2020, 14:01 Uhr

Danke, dir auch!

*Popcorn hol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ekelhaft was gemacht wurde

Antwort von albaconi am 30.11.2020, 14:04 Uhr

Ich schenke dir eine große Tüte Satzzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ekelhaft was gemacht wurde

Antwort von ZoeSophia am 30.11.2020, 14:11 Uhr

Wenn dich hier alles so ankotzt und nervt, dann bleib doch weg.... oder reklamiere in dem entsprechenden Forum (August!)
Aber auch egal, du tust ja jetzt das genau gleiche was du allen vorwirfst, nämlich aufmischen!!

Popcorn ist in zwei Minuten fertig, Maschine sei dank....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ekelhaft was gemacht wurde

Antwort von kati1976 am 30.11.2020, 14:16 Uhr

Aha und jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ekelhaft was gemacht wurde

Antwort von Atasoy am 30.11.2020, 14:20 Uhr

Ich möchte nicht mit ich finde es einfach nur gemein wie abgelästert wurde über die Mama die ein drittes Wunder in die Welt gesetzt hat und sich hilfreiche Tipps hier versucht hat zu holen und das gelästert wurde dass sie Hartz IV Bezug hat unsere Gesellschaft ist einfach traurig dass da immer noch nach all den Jahren in dem es das gibt gelästert wird ich muss dazu sagen dass ich jetzt auch im Hartz 4 Bezug bin und ich schäme mich nicht dafür denn ich weiß dass ich trotzdem viel Leiste auch für unsere Gesellschaften Kinderkriegen ist auch eine Leistung für die Gesellschaft Mensch denk doch mal nach wer soll denn später mal die Rente bezahlen für euch wenn es keine Kinder gibt oder nur wenige oder nur ein Kind pro Frau durchschnittlich dann überleg doch mal wer später mal die Rente bezahlen soll ich verstehe euch alle nicht und bevor sich jetzt hier wieder wäre aufgeregt wegen Satzzeichen und so sorry und Thema Arbeit und Frauen und Kinder kriegen also bei uns ist das auch so dass die Frauen Kinder kriegen und die Männer gehen arbeiten und wenn sie halt krank sind oder Arbeit verlieren dann ist das halt auch so ein wird nicht so gelästert auch in Deutschland war es in den gutbürgerlichen Haushalten so dass die Frauen zu Hause waren und die Kinder versorgt haben und da gab es zwar Arbeit für Frauen aber nur für wenige und die meisten waren einfach zu Hause jetzt kann man natürlich wieder von Emanzipation sprechen aber bei uns ist das heute noch so in unserem Kulturkreis und da würde niemals auf die Idee kommen in einem Forum so zu schreiben und zu lästern so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ekelhaft was gemacht wurde

Antwort von Atasoy am 30.11.2020, 14:22 Uhr

Aha und jetzt ja ich wollte einfach nur meine Meinung dazu kundtun ich habe mich heute mal wieder in dem Forum angemeldet weil ich vor ein paar Wochen positiv testen durfte und jetzt Juli Bus bin und dort auch den Beitrag von Vani über ihre neue Schwangerschaft gelesen habe und da ich auch Vany eine Verbindung in den August Bus 2020 hatte aufgrund von meiner Schwägerin und da auch war nie ein bisschen mitgelesen habe und den Hintergrund kenne hat mich das einfach aufgeregt und ich wollte einfach mal meine Meinung kundtun und wem das nicht passt der kann das ja einfach überlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ekelhaft was gemacht wurde

Antwort von mausebär2011 am 30.11.2020, 14:24 Uhr

Ich bin aus dem August Bus mit vany.
Und da haben sie nicht alle gemobbt!
Das waren vielleicht 1-2.
Dazu ein paar die lediglich sachlich ihre Meinung vertraten und ein paar die vany in Schutz nahmen.
Dem ganzen Bus jetzt Mobbing zu unterstellen ist Schwachsinn.

Und ja, dir wollte und will keine von uns helfen. Die Mühe sich Gedanken zu machen um Lösungen zu finden, lohnt sich bei dir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ekelhaft was gemacht wurde

Antwort von Liz_NGC2O7O am 30.11.2020, 14:27 Uhr

Sorry, das hat irgendwie was (unfreiwillig??) komisches!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ekelhaft was gemacht wurde

Antwort von Atasoy am 30.11.2020, 14:27 Uhr

Wo habe ich bitte geschrieben dass alle aus dem August Bus sie angefeindet haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ekelhaft was gemacht wurde

Antwort von kati1976 am 30.11.2020, 14:28 Uhr

Ach die komische Schwägerin Story

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ekelhaft was gemacht wurde

Antwort von Atasoy am 30.11.2020, 14:29 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/foren/Um-das-Thema-nochmal-aufzugreifen_591507-8.htm

Sie hier aus Magdeburg tritt auch nochmal ordentlich nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ekelhaft was gemacht wurde

Antwort von Atasoy am 30.11.2020, 14:31 Uhr

Und du auch gleich fleißig am antworten und dauer online

Es hat sich echt nichts verändert hier

Geil :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ekelhaft was gemacht wurde

Antwort von Melkerin am 30.11.2020, 14:39 Uhr

dann belin dem Forum doch einfach ganz Fern.. dann ändert sich dann doch etwas..
wenn du weißt wer dauer Online bist , dann bist du es auch,wenn ich mal einige Tage weg bin, lese ich nie und nimmer nach, was ich verpasst habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ekelhaft was gemacht wurde

Antwort von zwergchen84 am 30.11.2020, 14:49 Uhr

Bleib einfach weg. Und doch, du mischt hier gerade ganz gewaltig auf, weil du deinen Beitrag nämlich hier, anstatt im Augustfourm hingerotzt hast. Und auch der Ausgustbus hat nicht komplett mitgemacht.
Deine "Kultur" hält nicht viel von anständigem Verhalten oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ekelhaft was gemacht wurde

Antwort von Feuerschweifin am 30.11.2020, 14:50 Uhr

Wie meinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ekelhaft was gemacht wurde

Antwort von Marymary1234 am 30.11.2020, 14:52 Uhr

Bitte benutze Satzzeichen, dass ist furchtbar zu lesen, ohne punkt, komma oder sonst was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ekelhaft was gemacht wurde

Antwort von kati1976 am 30.11.2020, 14:53 Uhr

Daueronline beweise Es mal


Wer ist eigentlich Schwanger ? Du oder doch die "Schwägerin "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ekelhaft was gemacht wurde

Antwort von mausebär2011 am 30.11.2020, 15:01 Uhr

Liesst du deinen eigenen Text?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ekelhaft was gemacht wurde

Antwort von wolfsfrau am 30.11.2020, 15:18 Uhr

Dann schreib das doch auch bitte in dem Unterforum, in dem das so passiert ist.
Du holst hier im Hauptforum zu einem Rundumschlag gegen alle aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ekelhaft was gemacht wurde

Antwort von kattta am 30.11.2020, 16:07 Uhr

Dein Text ist fast nicht zu verstehen. Und in einem Forum über vergangene Inhalte, auch anderer Unterforen zu schimpfen, ist völlig sinnfrei. Das hier ist eine Plattform für relativ oberflächlichen Austausch zwischen Menschen, die sich kaum oder gar nicht kennen. Wie überall im Netz, werden da schnell Klischees benutzt. Und bei so schlechter Schreibweise und vulgärem Wutablassen an Fremden, hat sowieso keiner mehr Lust, zu lesen oder etwas mit Ddir zu tun haben zu wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ekelhaft was gemacht wurde

Antwort von Pebbie am 30.11.2020, 16:26 Uhr

............. und ,,,,,,,,, schenke ich Dir

Jetzt fühle ich mich ganz toll, weil ich jemanden mobben konnte.

Gibt´s noch Popcorn ? Wenn nicht mache ich gerne neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gähn ...

Antwort von Luna Sophie am 30.11.2020, 16:46 Uhr

Ist dir langweilig?
Holst du das jetzt nochmal hoch, damit es auch jeder lesen kann, der es noch nicht gelesen hatte?

Für mich bist und bleibst du ein Troll!
Deine Bilder haben nichts, aber auch gar nichts bewiesen.
Könnte sogar eine Puppe gewesen sein, da die Bein und Fußstellung nur aus einer anderen Perspektive fotografiert wurde.
Aber mir ist das auch völlig egal. Selbst wenn ihr alle ein und dieselbe Person sein würdet.
Wäre es nicht eigentlich traurig, wäre es wirklich lustig.

Hey, ich möchte auch Popcorn.
Ist doch nett, wenn sich andere hier "zum Affen machen".
Manchmal echt schade, dass ich nicht mehr Zeit habe hier zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn ...

Antwort von Atasoy am 30.11.2020, 16:54 Uhr

Hast schon genug Zeit schreiben deine geistliche gülle hier abzuladen

Ich bin nicht oft hier (zuletzt Ende Oktober 2020) aber dein Name ist mir gleich ein Begriff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn ...

Antwort von kattta am 30.11.2020, 17:18 Uhr

Ich finde diese ordinäre und aggressive Ausdrucksweise schon unpassend. Aber dann auch noch ständig falsch? Es heißt geistig, nicht geistlich- das wäre ja religiös und das meinst du nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn ...

Antwort von zwergchen84 am 30.11.2020, 17:22 Uhr

Uff... Noch einmal: Anständiges Verhalten scheint deiner "Kultur", auf die du sonst so wahnsinnig viel Wert legst, fremd zu sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn ...

Antwort von Feuerschweifin am 30.11.2020, 17:39 Uhr

GEISTLICHE Gülle

AMEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ekelhaft was gemacht wurde

Antwort von Summer80 am 30.11.2020, 23:26 Uhr

Liebe Atasoy,

wie bereits in dem anderen Thread zu den Polyester-Schlafanzupgen möchte ich dir auch hier gerne mein Hilfe anbieten. Eine geschundene Seele wie deine bricht mir das Herz. Sei tapfer, du kannst deine Minderwertigkeitsgefühle überwinden! Ich helfe dir gerne.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft! Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ekelhaft was gemacht wurde

Antwort von jubilee80 am 01.12.2020, 11:26 Uhr

Bin ich eigentlich die einzige, die sich wundert, dass "Atasoy" so aus dem Nichts "Vani" in Schutz nimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.