Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von septemberkugel15 am 30.11.2020, 12:34 Uhr

Saug Wischroboter

Hallo Zusammen,

Habt ihr einen saugroboter?
Oder gar einen saug wischroboter?

Seid ihr zufrieden?


Ich liebäugel mit einem. Aber es gibt ja so viele Modelle in unterschiedlichen Preisklassen.

Jetzt bin auf die Variante saugen und wischen gestoßen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Lieben Dank

 
7 Antworten:

Re: Saug Wischroboter

Antwort von subidu am 30.11.2020, 13:09 Uhr

Wir hatten viele Jahre einen neato Saugroboter und waren zufrieden.

Meine Schwägerin hat einen der glaube ich in die Kategorie "No Name" fällt (also etwas günstiger), sie hat 2 Katzen und ist auch zufrieden . Leider weis ich den Hersteller nicht.

Ich würde mich auf die Rezensionen verlassen die online gegeben wurden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saug Wischroboter

Antwort von omagina am 30.11.2020, 13:12 Uhr

moin..es wurden jetzt welche getestet..und nicht für wirklich gut befunden...vielleicht findest du irgentwo den Test...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saug Wischroboter

Antwort von CarmenMS am 30.11.2020, 13:51 Uhr

Wir haben nen Saugroboter von Xiaomi. Ich liebe ihn! Nie wieder ohne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saug Wischroboter

Antwort von Candia am 30.11.2020, 14:47 Uhr

Dem schließe ich mich an. Wir haben eine. Saug- und Wischroboter. Bei zwei Hunden, einer Katze + 2 Kindern + 3 erwachsenen kam ich einfach nicht mehr hinterher. Ich liebe ihn, habe aber jetzt aktuell einen bestellt, der Wischt und gleichzeitig saugt. Den anderen bekommt meine Mama runter. Ich bin gespannt auf den Neuen. Aber bin guter Hoffnung, da er gute Kritiken bekommen hat. Ich denke wenn man etwas skeptisch dem ggü. steht empfiehlt es sich, für den Anfang, mit einem günstigeren Modell zum Einstiegspreis anzufangen. Mein Alter war ein ZACO, jetzt wird’s ein Prosenic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saug Wischroboter

Antwort von MaSaDe am 30.11.2020, 15:52 Uhr

Meiner wird heute geliefert und spätestens morgen getestet. Dann kann ich dir mehr sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saug Wischroboter

Antwort von Irish83 am 30.11.2020, 16:11 Uhr

Wir haben auch den saug wisch Roboter von xiomi. Er ist eine große Hilfe, allerdings eher für staub und krümel. Er wischt halt “nur“ mit Wasser. Ich wollte ihn jedoch nicht missen, er läuft hier täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saug Wischroboter

Antwort von Muhkuh-87 am 30.11.2020, 22:35 Uhr

Huhu
Wit haben 2 einen für oben und einen für unten.beide von Irobot. Säugen ist super. Wischen...naja...es ist halt wirklich nur nebelfeucht und mit echtem wischen nicht zu vergleichen. Aber für 1x zwischendurch reicht es ;)
Wir würden die immer wieder holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.