Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 06.04.2011, 23:11 Uhr

is das bei euch auch so (gewesen?)

dass jungs um den 5.geb. einerseiuts extrem grenzen austesten aber andererseits SEHR mama fixiert sind???
wir sind auf dem spielplatz, er mit 2 kumpeln und deren müttern und ich, aber wer muss herhalten zum fußball spielen?
ich
wer muss anschaukeln?ich
wer kann sich nichmal 2min.in ruhe unterhalten? ich
immer mama guck mal mama komm mal
ich kann momentan NICHTS alleine machen wenn wir in der öffentlichkeit sind nur wir 2.

wie gewöhn ich ihm das wort tussi und sexy wieder ab???
hat er von dem jungen bei dem er letztens zum spielen war und der auch aufm kindergb.da war
ich mag den jungen gerne leiden,isn toller kerl,aber die älteren brüder sind nich so dolle mit deren wörtern die er mit in den kiga bringt und an alexander weitergibt......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.