Elternforum Rund ums Baby

Hier war heute Delfin- Test.

Anzeige kindersitze von thule
Hier war heute Delfin- Test.

keks79

Beitrag melden

Und das Kind hats jut mitgemacht, bin stolz auf ihn!

mmh

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von keks79

Supi, meiner ist nächste Woche dran.

skr

Beitrag melden

kati1976

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von skr

ne blöde frage was ist das? ich kenne das nicht. gibts hier nicht

Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von skr

Perfekt. Mein Kind sprach kein Wort und auch beim zweiten Test mußte Papa nachhelfen...

keks79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kati1976

Gibts glaub ich nur in NRW... Oder irre ich mich da?

kati1976

Beitrag melden

keine ahnung, MV macht sowas nicht danke,

keks79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fru

Das waren auch meine Bedenken und er war wohl auch sehr zurückhaltend. Zuhause quasselt er mich tot. Ist bei euch sicher auch so. Der Kleine von meiner Freundin wollte die Kunstwörter nicht nachsprechen, meinte, so einen Quatsch würd er nicht sagen.

Fru

Beitrag melden

..neulich mußte ich ein Fragebogen für die Einschulung ausfüllen...da lautete eine Frage: Redet Ihr Kind übermäßig viel? JAAAAAAAAAAA!!!!! Sie hat beim ersten wirklich nichts gesagt (mit Fremden rede ich nicht) und beim zweiten hat die Frau zum Papa gesagt, sagen sie ihr dieses und jenes...ich glaub sie mußte 45 Punkte erreichen und hatte am Ende dann 46....Weiber...

keks79

Beitrag melden

Hehe! Waren bei euch die Erzieher nicht dabei? Meiner hat wohl nur mit ihr gesprochen.

Fru

Beitrag melden

...beim ersten glaub ich schon, beim zweiten dann nicht...da war nur ein Minitisch in der Mitte von der riesigen Turnhalle (sehr vertrauensvolles Ambiente) und da saß dann die Frau und mein Ex mußte an den Rand..die Umsetzung allein war schon unsinnig!

keks79

Beitrag melden

Na, das ist ja wirklich unsinnig. Hier wird wohl selbst der 2. Teil manchmal in der Kita gemacht.

Joosy

Beitrag melden

?

mmh

Beitrag melden

Die Idee ganz gut, aber sie Umsetzung naja.

Charlie+Lola

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mmh

der Kiga kriegt Fördergelder für sie obwohl sie die Förderung nicht brauchte. Aber das ja auch schon mal was.