Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 06.04.2011, 23:11 Uhr

is das bei euch auch so (gewesen?)

dass jungs um den 5.geb. einerseiuts extrem grenzen austesten aber andererseits SEHR mama fixiert sind???
wir sind auf dem spielplatz, er mit 2 kumpeln und deren müttern und ich, aber wer muss herhalten zum fußball spielen?
ich
wer muss anschaukeln?ich
wer kann sich nichmal 2min.in ruhe unterhalten? ich
immer mama guck mal mama komm mal
ich kann momentan NICHTS alleine machen wenn wir in der öffentlichkeit sind nur wir 2.

wie gewöhn ich ihm das wort tussi und sexy wieder ab???
hat er von dem jungen bei dem er letztens zum spielen war und der auch aufm kindergb.da war
ich mag den jungen gerne leiden,isn toller kerl,aber die älteren brüder sind nich so dolle mit deren wörtern die er mit in den kiga bringt und an alexander weitergibt......

 
18 Antworten:

Re: is das bei euch auch so (gewesen?)

Antwort von keks79 am 06.04.2011, 23:14 Uhr

Meiner ist erst etwas über 4, aber hier ist es genauso, war allerdings noch nie anders.

Manchmal ist er Mr. Obercool, diskutiert rum, ist frech und hört gar nicht, manchmal ist er total knuddelig, weint mir im Kiga hinterher, ist scheinbar normal.

Wir haben ne böse Wörter Dose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is das bei euch auch so (gewesen?)

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 23:15 Uhr

Meine Kinder sind 7 und 8, auf dem Spielplatz kein Ding aber sonst Mama hier Mama da, beide reden pausenlos auf mich ein und wollen was zur gleichen Zeit... ich denke das hört auch nicht einfach so auf, sie haben ja nur mich und ich nehme an, wenn sie bei Papa sind hat er die selbe Show.
Sie gehen auch fast immer an meiner Hand... freiwillig übrigens.

Da ich weder Tussi noch sexy schlimm finde und sowas bei uns nicht auf dem Index steht hebt mich das nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PK

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 23:19 Uhr

Wenn du ihn auf dem Spielplatz immerzu entertainst wird es nicht enden. Angeschaukel habe ich meine so lange sie es nicht konnten und rennen und Fußball kenne sie bei mir ja nicht also verlangte das auch nie ein Kind... sie wissen ich kann das nicht und daran sieht man, daß die Kinder ja nur "ausnutzen", was man ihnen anbietet. Sowas wie in Gesprächen stören wollen meine auch aber da werd ich pampig. Ich bin immer für sie da aber ich verlange auch Zeit für meine Gespräche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 06.04.2011, 23:21 Uhr

ich kanns auch nich aber so zuschiessen krieg ich noch hin ;)
wenn wir alleine sind bespaß ich ihn ja auch wohl, is ja kein ding
aber wenn er schon kumpels hat soll er auch mit denen spielen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 23:26 Uhr

Das mußt du ihm auch verklickern. Sag ihm, daß du zusiehst aber da sitzen willst, lesen, quatschen usw. und das du nicht sein Entertainer bist auf dem Spielplatz.
Wenn andere da sind zum Spielen find ich das okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 06.04.2011, 23:27 Uhr

was meinste was ich mach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is das bei euch auch so (gewesen?)

Antwort von minimann am 06.04.2011, 23:29 Uhr

er is nur fixiert auf mich,wenn er allein is. auf´n spielplatz hab ICH meine ruhe und kann quatschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 23:30 Uhr

Dann biste wohl nicht deutlich genug das kam ja wohl nicht an. Ist sicher bei AE-Kindern ausgeprägter, auch verständlich aber das müssen sie echt kapieren und in dem Alter kann man das schon verlangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is das bei euch auch so (gewesen?)

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 23:32 Uhr

Meine beiden sind da extrem, nur 1 Jahr auseinander, nur im Doppelpack und nur mich als bezugsperson und eigentlich geht es immerzu darum, wer näher an Mama ist, wer zuerst redet usw.
Bin ich mit 1 Kind allein dann habe ich das ruhigste und pflegeleichteste Kind... es gibt ja auch keine Konkurenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 06.04.2011, 23:33 Uhr

ich hab immer schiss dass die anderen mütter denken wie streng ich bin?? ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is das bei euch auch so (gewesen?)

Antwort von minimann am 06.04.2011, 23:35 Uhr

hört man oft, bei geschwisterkindern mit wenig abstand. meine nichte und ihr bruder sind 3 jahre auseinander, da war das nich so.

ich kann da eh nich mitreden. wollte nur ein kind und dabei blieb es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von minimann am 06.04.2011, 23:36 Uhr

lass die anderen doch denken. man macht es eh nicht richtig. und wenn doch, sucht man nen anderen grund, um zu reden.

mir ist die öffentlichkeit wurscht. ICH muß ja mit meinem kind zurecht kommen. geredet wird immer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wäre mir Wurst

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 23:37 Uhr

Die anderen spielen doch auch nicht immerzu mit ihren Kindern oder? Und: Hey Hase, du kannst mit den anderen spielen und ich sitz hier und quatsche... ist doch okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bekomme öfter mitleidige oder amüsierte Blicke

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 23:39 Uhr

Eins links, eins rechts und beide quatschen ohne Punkt und Komma auf mich ein und belöffeln den anderen, weil der mal wieder reinredet, Mama doch zuhören soll usw.
Die Leute glotzen entweder leicht mitleidig oder amüsiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soviel zum Thema...

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 23:40 Uhr

... geringer Altersunterschied
die angeblichen Vorteile
wie toll die Kinder doch dann zusammen auskommen und spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soviel zum Thema...

Antwort von PatriciaKelly am 06.04.2011, 23:44 Uhr

ich wollte keine 2 oder 3 jahre unterschied haben
ich wollte von anfang an mind.4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soviel zum Thema...

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 23:46 Uhr

Naja ich wollte auch nicht aber als das Kondom platzte (ich stillte noch) dann kam es anders.
ich hatte das ja schonmla (geplant) bei den ebiden Großen und so toll fand ichs nicht die ersten Jahre, viel später wars erst von Vorteil so ein Doppelpack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soviel zum Thema...

Antwort von PatriciaKelly am 06.04.2011, 23:50 Uhr

ja eben die ersten jahre stell ich mir echt hart vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.