Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gaga am 24.06.2012, 18:46 Uhr

Innalklinik Simbach am Imm

War schon jemand in der Inntalklinik Simbach??? Ich soll mit meinem Sohn 5 Wochen hin. Kann mir jemand ein paar fragen beantworten?

Ich würde gerne wissen wie es da ist.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

 
2 Antworten:

Re: Innalklinik Simbach am INN

Antwort von anka7 am 24.06.2012, 19:28 Uhr

was genau möchstest du denn wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innalklinik Simbach am INN

Antwort von gaga am 24.06.2012, 20:03 Uhr

Hallo ich soll dort im August mit meinem Sohn anreisen. Wir hatten hier ziemliche Familieäre Probleme die wir verarbeiten müssen. Ich habe ziemliche Bauchschmerzen, da ich nicht weiss was mich dort erwartet.
Wie sind die Zimmer, wie ist man dort zu Kindern haben die einen Spielplatz mein Sohn ist 7 Jahre alt. Wie ist es dort mit Unterricht, darf man die Reha auch mal verlassen um die gegend zu erkunden usw.

Wir müssen 5-6 Wochen dahin ist schon eine lange Zeit. Vor allem kann mein Mann uns leider nicht besuchen sind 700 Km bis nach Hause

Liebe Grüße Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.