Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheri+Kids am 24.06.2012, 18:40 Uhr

Frage wegen Google Play

Hallo,

mein neues Handy hat GooglePlay drauf (kein IPhone) Ich hatte bisher noch kein Smartphone und hab daher leider keine Ahnung.

Wie ist das mit GooglePlay. Ich wollte ein Spiel für meinen Sohn runterladen, das was kostet, es hat aber nicht funktioniert. Das Geld ist jedoch abgebucht, aber ich bekam eine Nachricht das es nicht geklappt hat. Wäre es besser gewesen, das Spiel über den PC runterzuladen und dann aufs Handy. Da hat mich gedoch gestört, dass ich ein Kreditkartennummer zum Bezahlen eingeben mußte. Wenn ich so ein Spiel z.B. auf den PC lade kann man das dann auch am PC spielen oder auf andere Handys übertragen.

Eine Freundin macht alles über ITunes, sollte ich mir das runterladen ?

Danke für Eure tipps.

VG
Sheri

 
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.