Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidschnucke am 05.04.2013, 7:54 Uhr

in den Ferien ins Erlebnisbad?

Hallo,

mein Sohn und ich wollten heute in ein Erlebnisbad.

Jetzt überlege ich ob das nicht zu voll wird. Wir würden erst gegen mittag fahren und dann gibt es bestimmt weder Liegestühle noch Parkplätze.

Ward ihr schonmal in den Ferien? Ich kenne es nur von samstags.

Ich will halt nicht erst 30 EUR Eintritt zahlen und dann rückwärts rausfallen.

LG

 
5 Antworten:

Re: in den Ferien ins Erlebnisbad?

Antwort von Ani_k am 05.04.2013, 7:59 Uhr

Bei uns kommt es immer drauf an, was draußen für Wetter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in den Ferien ins Erlebnisbad?

Antwort von +sumsebiene+ am 05.04.2013, 8:06 Uhr

wenn wir mit den Kindern in freizeitparks, Erlebnissbäder oder so fahren, gucken wir immer, das wir schon früh starten.. vor allen Dingen in den Ferien bzw. am WE..

ich fänd es pers. nicht so optimal erst spät zu fahren.. denke auch, das es sicher schonsehr voll ist, grade wo das wetter ja auch so schlecht ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in den Ferien ins Erlebnisbad?

Antwort von minimann am 05.04.2013, 8:12 Uhr

Ich würde sehr früh losfahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in den Ferien ins Erlebnisbad?

Antwort von MaSchie28 am 05.04.2013, 11:10 Uhr

Wir waren letzte Woche auch im Erlebnisbad, in der ersten Ferienwoche.
Wir sind auch schon früh los und es war erträglich obwohl der Parkplatz so abschreckend voll war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir waren vorgestern

Antwort von mf4 am 05.04.2013, 12:36 Uhr

es war gut besucht aber es gab Platz im Wasser, auf den Rutschen, auf den Liegestühlen... was will man mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.