Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn am 04.04.2013, 21:47 Uhr

Star Wars Karten Frage

Hat jemand von euch ein Kind, das Star Wars Karten sammelt? Meinen Großen hat es seit ca. 4 Monaten erwischt...nun wünscht er sich unbedingt ein Sammelalbum. Nur, welches kauft man da? Gibts da ein neutrales, bei dem man nicht sieht, welche Karten noch fehlen?

 
6 Antworten:

Re: Star Wars Karten Frage

Antwort von Kater Keks am 04.04.2013, 21:50 Uhr

Bastel dir doch selber eins, diese Hüllen gibt es zu kaufen...also die, wo man die Karten rein steckt.

Mein Großer hat gesammelt, aber das ist (Gott sei Dank) wieder abgeebbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Star Wars Karten Frage

Antwort von Princess01 am 04.04.2013, 21:50 Uhr

Welche Karten sammelt er denn? Meiner hat bisher die Serie 3 rot gesammelt. Jetzt hat er die Serie 2 vom Film, diese Karten sind grün.
Man sieht bei den Alben nicht welche fehlen, die sind neutral und man macht vorn und hinten ein Cover rein wo man abhaken kann.
Ich empfehle die, kauf hier die fehlenden Karten.
Mein Sohn hat mit wenigen Karten angefangen, dann hier 175 gekauft als Start zum Tauschen etc und dann hat er alles in der Schule ertauscht und ich hab hier mal welche zugekauft. Nach wenigen Wochen war es voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Star Wars Karten Frage

Antwort von Zweizahn am 04.04.2013, 21:51 Uhr

in der Schule wird zwar nicht mehr so rege getauscht, aber er lässt leider nicht locker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Star Wars Karten Frage

Antwort von Patti1977 am 04.04.2013, 21:53 Uhr

Gibt's da wo es Karten gibt. Die sind zwar in Starwarspackung aber sonst neutral.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Star Wars Karten Frage

Antwort von Zweizahn am 04.04.2013, 22:07 Uhr

Bei uns gibts solche Alben nicht dort wo es die Karten gibt! Die Karten sind eh meist ausverkauft. Keine Ahnung, warum das hier (noch) so schlimm ist. Ich muss eins bei Amaz. bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Star Wars Karten Frage

Antwort von Kater Keks am 04.04.2013, 22:09 Uhr

Also die Alben gibts eigentlich bei guten Zeitschriftenläden und auch bei ToysRus oder SpieleMax.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.