Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NiNoLu am 05.04.2013, 7:51 Uhr

Strähnchen - Hilfe - welche Farbe?

Guten Morgen,
gehe später zum Friseur!
Möchte eine komplett neue Frisur und zusätzlich ein paar Strähnchen.
Könnt ihr mir ein paar Ideen geben, welche Farbe und ob dünne oder breite Strähnchen?
Habe dunkelbraunes Haar
Würde mich über Tipps sehr freuen
LG

 
12 Antworten:

Re: Strähnchen - Hilfe - welche Farbe?

Antwort von Nest1984 am 05.04.2013, 7:57 Uhr

Ich hab auch dunkelbraune Haare und habe immer goldblonde, dünne (der Frisör "webt" die Strähne immer) Strähnen.

Ich mag es und es passt zu mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen - Hilfe - welche Farbe?

Antwort von minimann am 05.04.2013, 7:57 Uhr

Ich hatte Red Rose von den Directions Farben als Straehnen. ICH fands klasse. Hab auch braunes Haar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen - Hilfe - welche Farbe?

Antwort von minimann am 05.04.2013, 8:00 Uhr

achso .... ich hab mir auch ne komplett neue Frisur zugelegt . von hinternlang bis bis rappelkurz .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @minimann

Antwort von NiNoLu am 05.04.2013, 8:02 Uhr

Ui, hast Du vielleicht ein Bild davon, gerne auch PN?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen - Hilfe - welche Farbe?

Antwort von NiNoLu am 05.04.2013, 8:03 Uhr

Hatte noch nie blond im Haar, bin aber schon am überlegen, ob vielleicht dieses Mal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @minimann

Antwort von minimann am 05.04.2013, 8:07 Uhr

Nicht hier auf dem tablet. Sei mutig . Ich hatte ganz dickes langes haar . Und dann wollte ich es wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @minimann

Antwort von NiNoLu am 05.04.2013, 8:08 Uhr

Uuund? bereust Du es oder findest Du es einfach genial?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @minimann

Antwort von minimann am 05.04.2013, 8:11 Uhr

Die Farbe habe ich im Moment nicht mehr drin. Ich bereue kein bischen. Im Gegenteil. Mit langen haaren konnte ich nix machen. Nun kann ich stylen wie ich will ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @minimann

Antwort von NiNoLu am 05.04.2013, 8:17 Uhr

Hört sich gut an :-)
Ich hab mir gestern mal ein Bild rausgesucht, was ich sehr schön finde
Hängs mal mit an. Was hältst Du davon?, so richtig trauen tu ich mich nämlich nicht wirklich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @minimann

Antwort von minimann am 05.04.2013, 8:25 Uhr

Schick wenn du dann daheim damit weiter umgehen kannst. Weiß ja nicht, welche Friseur du jetzt hast . Ich müsste z.b bei dieser Frisur glaetten. Also bin ich nun gaaaaaanz kurz Trau dich was. Wachsen tun'se eh wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @minimann

Antwort von NiNoLu am 05.04.2013, 8:27 Uhr

Meine Haare sind glatt, also muss nix glätten :-) Allerdings hab ich jetzt auch nicht die Zeit ewig rumzuföhnen. Hoffe es hängt dann nicht einfach nur runter :-( Ich frag dann einfach mal beim Friseur nach :-)
Dank Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich

Antwort von bea+Michelle am 05.04.2013, 9:06 Uhr

habed auch dunkelbraune Haare und wenn es meine Kopfhaut denn mal zuläßt grundsätzlich immer Rote Strähnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.