Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea18 am 18.04.2011, 13:29 Uhr

Impfung

Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage und zwar ist meine Tochter (14 Monate fast)

am 27.01.11 geimpft worde gegen Mumps-Masern-Röteln so und wann müßte sie die zweite davon bekommen,jetzt demnächst doch oder erst viel später?

Lg
Lea

 
8 Antworten:

Re: Impfung

Antwort von mmh am 18.04.2011, 13:35 Uhr

Impfplan, bestimmt bei Busse oder sicher über Google zu finden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein fähiger Kinderarzt

Antwort von Schnuggel78 am 18.04.2011, 13:36 Uhr

hätte dir das sagen können, bzw eigentlich gleich nen neuen Termin geben können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein fähiger Kinderarzt

Antwort von Julia+3 am 18.04.2011, 13:36 Uhr

Das dachte ich mir auch grad. Wir haben immer gleich einen neuen Termin oder einen Zettel an den Impfpass auf dem draufstand wann die nächste fällig ist, bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein fähiger Kinderarzt

Antwort von Lea18 am 18.04.2011, 13:40 Uhr

die frage war auch nur ob ich schon ein termin machen könnte oder ob es zu früh ist

ich finde es so blöd das man hier keine normale antwort bekommt von einigen.das war hier früher nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein fähiger Kinderarzt

Antwort von Julia+3 am 18.04.2011, 13:43 Uhr

du hast nicht gefragt ob du jetzt schon einen termin machen kannst sondern wann die nächste impfung fällig ist. und ich finde nunmal das ein guter kinderarzt sowas bei der letzten impfung sagt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nach vier wochen^^

Antwort von Teufel89 am 18.04.2011, 13:43 Uhr

^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein fähiger Kinderarzt

Antwort von Lea18 am 18.04.2011, 13:45 Uhr

davon gehe ich aus das jeder meine frage verstanden hat das es um den abstand zur nächsten impfung zwecks termin ging.

ob guter arzt oder nicht,da muß man sich wohl als eltern informieren und da ist doch eigentlich nicht tragisch wenn man so eine frage hier stellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke Teufel

Antwort von Lea18 am 18.04.2011, 13:46 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.