Elternforum Rund ums Baby

ab 15 uhr bitte daumen drücken

ab 15 uhr bitte daumen drücken

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

probe arbeiten bei rossmann. für ne teilzeit stelle

PaulaJo

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Soll ich Montpelles Antwort schon mal schreiben? :-) Ok: Warum nur halbtags? Ich drück dir die Daumen,ganz feste :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

ANTWORT.WEIL SIE NUR AUF HALBTAGS AUSGESCRHIEBEN war danke fürs drücken :) hoffentlich hilfts

larsemann06

Beitrag melden

ran ans Arbeiten Lg Tanja

nilo1988

Beitrag melden

Okay... ich übe bis dahin schon einemal fleißig

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

schrei mich nich an larsemann du ;) dankööö

Joni76

Beitrag melden

Oha wie willst Du das mit den Zeiten machen? Bei uns muss man von Mo-Fr von 7-20 Uhr flexibel sein. Tagesmutter? Eltern?

larsemann06

Beitrag melden

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joni76

kiga und tamu lkommt dann zum einsatz wenn ich weiss welche zeiten ich hab die wissen dass ich alleinerz.bin ich kann von 9-20uhr ich muss nur früh gengu wissen WANN ich WIE arbeiten muss dann geht das....

montpelle

Beitrag melden

Halbtags, weil sie zu mehr keine Lust hat. Sie könnte sich ja überarbeiten.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von montpelle

du alte verbitterte garstige hexe

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hätte ich keine lust zu arbeiten würd ich mich GAR NICH bewerben bah bist du ein abartiges weibsbild

lirena

Beitrag melden

Daumen sind gedrückt.... lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lirena

gehst du überhaupt arbeiten?wenn ja wieviele wochenstunden? welche arbeitszeiten?

montpelle

Beitrag melden

Hättest du Lust zu arbeiten, würdest du nach einer Ganztagsstelle suchen.

nilo1988

Beitrag melden

Dir scheint langweilig zu sein... geh in die Schule Blumen gießen!

desire

Beitrag melden

Sie hat oft genug gesagt dass in ihrem Ort nichts anderes zu finden ist bzw. sie wegen ihrem Kind keine Ganztagsstelle will. Das verstehe ich persönlich auch voll und ganz!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Es ist gar nicht so einfach, etwas zu finden. Ich mache da selbst wieder die Erfahrung. Mit dem Unterschied, dass ich Druck von der Arge bekomme. Ich MUSS arbeiten, um die letzten 500 Euro für die Miete nicht mehr vom Amt zu bekommen. Ich MÖCHTE ja, aber nicht sofort und irgendwo. Und es muss mit der Kinderbetreuung vereinbar sein, da ist das nächste Problem... Und das, obwohl ich einen Partner habe

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hätte ich KEINE lust zu arbeiten würde ich GAR NICH suchen

lirena

Beitrag melden

bei dir ist Hopf und Malz verloren.......

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

aber ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzz fest gedrückt.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

dankööö mp du bist echt die erste die ich hier gerne mal treffen möchte und dann echt anspucken möchte oder stumpf eins in die fresse. obwohl ich sonst nich der typ dazu bin aber bei dir mach ich ne ausnahme!!!!!!!!!!!

montpelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von desire

"Sie hat oft genug gesagt dass in ihrem Ort nichts anderes zu finden ist" Nur eine Ausrede. "bzw. sie wegen ihrem Kind keine Ganztagsstelle will." Dann soll sie nicht jammern, dass sie zu wenig Geld hat.

Kürbisköpfchen2009

Beitrag melden

denn solche Menschen mit so ner S......... im Kopf gibts doch gar nicht.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

reg dich nicht auf. die geht eh nicht arbeiten. da weiß sie gar nicht was das heißt. ich darf ostern wieder antreten. mir graut schon davor .denke es werden wieder 14-16 stunden schichten werden

lirena

Beitrag melden

was sie arbeitet in der Schule??? Wie hiess diese Lehrerin in dem Film "Mathilda"??? Knüppelkuh????

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wo arbeitest du denn?

desire

Beitrag melden

Das stimmt. Jammern ist dann nicht drinnen. Aber wie gesagt ich verstehe es ...mit einem kleinen Kind möchte ich auch nicht Ganztags arbeiten gehen. Das andere kann ich schlecht kontrollieren. Hier im Dorf ist auch mau mit Jobs.....es gibt zwar genügend Lehrstellen, warum auch immer, aber zum danach arbeiten muss man pendeln.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ja, paßt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

"Sie hat oft genug gesagt dass in ihrem Ort nichts anderes zu finden ist" Nur eine Ausrede. woher willst du das wissen?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

pn

LittleRoo

Beitrag melden

Sie hat bestimmt ein stressiges und einsames Leben,... sie arbeitet den ganzen Tag, hat nichts von Ihren Kindern und hat dennoch immer wieder mal die Zeit sich in einem Forum mit vollkommen verblödeten, sich unter Ihren Niveau befindlichen Müttern rumzutreiben, um dort ihre verbale Befriedigung zu finden. Tja... einen Kick muß der Mensch ja haben... wenn man sonst Niemanden hat, mit dem man sich mal austauschen kann...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

nein leider nicht . Frei nur dienstag .dann geh ich tägl 9-14 und wochenende ab 10- open end

lirena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LittleRoo

meinst du sie hat Kinder????

rabbit80

Beitrag melden

*mp du bist echt die erste die ich hier gerne mal treffen möchte und dann echt anspucken möchte oder stumpf eins in die fresse.* Auch wenn es nicht zu Deinem Thema gehört, aber da wunderst Du Dich, woher Dein Kind solche Ausdrücke her hat?????

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

besser wär wenn nich..........

PaulaJo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rabbit80

Und wo steht das sie so mit ihrem Kind spricht?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Ihr spekuliert über ihr Leben, haut eine Beleidung nach der anderen raus und wundert euch dann. Ich hatte noch keinen Ärger mit ihr und wir haben längst nicht immer die gleiche Meinung. Aber ich respektiere ihre und sie die meinige.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

meinste ich red so vor dem kind?? so red und schreib ich nur wenn er nich dabei is

rabbit80

Beitrag melden

vor ein paar Tagen war das hier mal Thema. Ich meinte ja auch nicht, daß sie so MIT ihrem Kind spricht, sondern das sie so spricht (bzw. hier schreibt)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

scheisse darf er ganz offiziell sagen aber alles andere nicht und fresse sag ich normal auch nich. erst dann wenn man mich wirklich reizt und das kann kotzpelle bestens!

rabbit80

Beitrag melden

ohja......

Kira75

Beitrag melden

Viel Glück :-) wieviel Stunden in der Woche wären es denn?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kira75

20-25

Kira75

Beitrag melden

ah super....ich arbeite bald wieder 25 Stunden, find ich eine ideale Menge mit Kind.....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kira75

ich hoffe auch sooooooo dass das klappt!! rossmann sagt mir auch so vom sortiment her sehr zu.die qualität is gut, es is nich so weit weg,10km bloß,aber jede stunde fährt ein taxibus.und zur not kann ich mich auch mal abholen lassen wenn was is