Mitglied inaktiv
kriegen eure nur von euch eine kleinigkeit oder auch von paten großeltern etc?in welchem wert schenkt ihr? von mir kriegt er ne kleinigkeit ca 10 euro meine eltern und meine schwester dasselbe, andere patentante weiss ich nich und meine oma glaub ich ein nest und n hasen.
10 Euro und der Rest spendiert eine Tafel Kinderschokolade ^^
meine bekommt von uns, oma&opas, und tanten was. wert der tanten ca 25 euro oma&opa bei den einen 40 euro, bei den anderen egal von uns in diesem jahr etwas mehr, sie brauchte ein fahrrad
Für Sarah 1 Osternest wo ein Schokihase ist und Socken Für Lars 1 Osternest wo ein Schokihase ist. Ein Kikaninchen und ein Freundschaftsbuch für den KIGA... Und natürlich Eierkes zum suchen :-)
EIERKES?????????????? woher kommst du?????????
oki ein Eichen...besser
ne kommst du auch aus nrwbzw münsterland???
.
ah,guck,sowas dacht ich mir:)
Unsere Maus bekommt von uns ein Gesellschaftsspiel und etwas süßes und von Großeltern & co.... Kleinigkeiten, nix großes oder teures
Süßes und eine Mini Hot Wheels Bahn, die Maus bekommt einen OBall. Von den Verwandten gibts auch nur Kleinigkeiten(für Mausi Klamotten für den Großen Matcher oder so).
Ich dachte, es gäbe keine Geschenkeflut mehr bei euch.
Wenn ein Matcher schon ne Geschenkeflut ist... Hast Du nix anderes zu tun als immer wieder Anschuldigungen auszusprechen!?
Wir haben verstanden, dass du sie nicht magst. Wir haben auch schon kapiert, dass du PK und SaRaNi ätzend findest... Also, was bezweckst du damit?
Normal gibts hier nur Kleinigkeiten im Wert von 10-20 Euro und ein kleines Nest. Dieses Jahr kriegt die Große wie oben schon geschrieben ein Fahrrad weil sie eins braucht. Die Zwillinge kriegen ein Hüpfpferd und einen großen Laster oder Bagger für draußen. Und die Große von meinem Mann kriegt einen Fahrradhelm. Von meiner Mama gibts einen Hüpfball für die Große und Gummiclogs für die Kleinen. Von einen Großeltern gibts ne Kleinigkeit zu spielen und von den anderen gibts Klamottengutscheine.
Bei mehr als 30 Euro ist es aber insgesamt keine Kleinigkeit mehr.
ne,von jedem ne kleinigkeit
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen