Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 28.06.2012, 10:11 Uhr

Im Garten!

Au... das is natürlich super kacke...... wenn´s jetzt direkt im Wald gewesen wär, hätt ich gesagt, Mensch, lass dein Kind da raus..... aber so kann man ja kaum was dagegen machen..... das stell ich mir ja super doof vor...... hm..... mein Vater und meine Stiefmutter haben auch nen Garten, wenn ich da mit meinem Sohn draußen spiel (Fuball ö.Ä.), dann mach ich mir sogar schon immer meine Gedanken, wenn er sich mit nackten Händen auf den Ball und somit auf die Wiese stürzt....... barfuß lass ich ihn da schonmal gar nich mehr spielen..... mein Bruder hatte sich vor 2,3 Jahren im Garten meines Vaters auch ne Zecke geholt....... wir sind das ja nich so wirklich gewohnt hier, deswegen find ich Zecken einfach nur..... würg...... naja...... muss das dazu aber sagen, dass mein Vater auch inner Nähe vom Wald lebt und es in der Umgebung generell viel Grün gibt.........
Mein Gott, wenn ich mir überlege, dass WIR uns als Kinder noch "stundenlang" sorglos auf die Wiesen legen konnten und man sowas nich kannte...... ach, Mann........ sowas Doofes heutzutage.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.