Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 26.06.2012, 14:35 Uhr

ich würde das nicht riskieren

und wenn sie abstillen will, dann kann sie das auch durchziehen. sie ist die mutter und sie bestimmt über ihren körper. eine stillbeziehung muss für beide seiten stimmen, punkt, aus, ende. wo kämen wir sonst hin?

niemand gibt eine geliebte gewohnheit gerne auf. erst recht kein kleines kind. aber man kann es auf ne sanfte, liebevolle art umgewöhnen, ohne ihm zu schaden. kommt immer drauf an, wie man sowas rüber bringt. liebevoll aber konsequent ev. auch bestimmend!!!!

da gibt man in der schwangerschaft so sehr acht. dreht durch, wenn jemand neben an raucht, isst kein rohfleisch, färbt sich die haare nicht und macht sich wegen jedem pipfax sorgen. wenn das baby dann da ist, kann man ja schon riskieren, dass es ev. ein paar hormone abbekommt, wird bestimmt nicht schaden.............

v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.