Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 02.06.2016, 10:15 Uhr

ich verstehe nicht so ganz den Aufriss

Es ist im Grunde eine gute Idee

es geht um 12 Kg im Jahr

das sin 1 Kg pro Monat

a 20 Schultage sind das 50 g pro Tag

und wenn man nicht soviel Altpapier hat , dann bestimmt ein Schulfreund, der ein bisschen mehr mitbringt

und man kann den Namen doch bestimmt auch mit Edding auf die oberste Zeitung krickeln.

Oder man holt einmal in der Woche das Kind ab und bringt die 300 g selbst vorbei

Vielleicht redet ihr mal mit der Lehrerin, dass die Kinder so eine Art Sammelkarton im Klassenraum für jedes Kind aufstellen kann.

Aber sich aufzuregen, weil das Kind eine Zeitung mitbringen soll, finde ich übertrieben, da spare ich mir den Atem

Und es wird immer Eltern geben, die es übertreiben (wildfremde um Papier anbetteln), so what, krazt weder meine Kinder noch mich.

Hier werden im übrigen Plastikdeckel gesammelt, vielleicht kenn ihr die Aktion, 500 gegen Polio

finde ich eine gute Sache und von Milchkartons, etc geben wir mit , fertig. Meine Kinder schaffen die 20 g in der Woche mehr mit Sicherheit
Vor allem, da sie es gerne machen, da es sich hier um eine gute Sache handelt

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.