Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 17.05.2018, 9:55 Uhr

Ich staune gerade ein wenig

Hatte gestern doch eine Frage zu den PN gestellt.
Scheint als wäre dieser Eintrag doch von einigen gelesen worden.
Schaue heute in meine Antworten rein und bis auf 2 sind alle geöffnet.
Ob noch gelesen weiß ich natürlich nicht. Gerade bei aktuellen Fragen ist eine Antwort nach 1-3 Monaten vermutlich nicht mehr sehr sinnvoll.

 
7 Antworten:

Re: Ich staune gerade ein wenig

Antwort von Mutti69 am 17.05.2018, 10:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich staune gerade ein wenig

Antwort von -Talia- am 17.05.2018, 10:43 Uhr

Ich muss ja gestehen, ich weiß gar nicht, wo ich es sehen würde, wenn ich eine PN habe. (Bekomme allerdings E-Mail- Benachrichtigungen). Das scheint auch wieder so ein Ding - mobile Ansicht vs Desktop- Ansicht zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh! Berechter Hinweis!

Antwort von Mutti69 am 17.05.2018, 10:44 Uhr

Vielleicht ist das ein Problem der mobilen Ansicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh! Berechter Hinweis!

Antwort von Lewanna am 17.05.2018, 11:14 Uhr

Auch bei der mobilen Ansicht sehe ich oben dann eine kleine Ziffer, die mit verrät wieviel ungelesen Nachrichten im Postfach sind.

E-Mail lese ich z. B. nur sehr selten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön wäre ja, einer deiner Erst-jetzt-nicht-Leser würde sich mal dazu äußern

Antwort von Mutti69 am 17.05.2018, 11:18 Uhr

Vielleicht bleibt es unterm Strich eine Mischung aus Desinteresse, bezahlten-Klick-Fragen und Softwarefehler...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön wäre ja, einer deiner Erst-jetzt-nicht-Leser würde sich mal dazu äußern

Antwort von Reh77 am 17.05.2018, 12:27 Uhr

Fände ich auch schön.

Sicher könnt ihr verstehen, dass ich hier niemanden nenne.

Vielleicht mag jemand von selbst antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh! Berechter Hinweis!

Antwort von Gold-Locke am 17.05.2018, 15:10 Uhr

Hüstel ... ich nutze eigentlich fast immer den PC und achte trotzdem nicht auf Info zu neuen PNs. Kann also nicht sehr auffällig sein. Ich habe aber die Benachrichtigung per Mail aktiviert und antworte daher meistens recht zeitnah. Allerdings landen die Mails manchmal wie gesagt im Spam-Ordner ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.