Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 15.12.2014, 7:45 Uhr

ich muss mal gucken

ob es diese kaffeewärmer von früher noch gibt. meine oma hatte sowas, der war toll, ist ja immer blöd, wenn der kaffee so schnell kalt wird

hier ist etwas entspannung angesagt, zumindest schulisch. die jungs haben projektwoche und fahren einen bus später, dafür weiss ich aber nicht, wann sie nach hause kommen. und was sie wieder alles mitnehmen sollen.

gesundes frühstück (mein frühstck ist nicht krank), teller, schale, tasse, löffel, bastelzeugs, natürlich kostet es auch wieder geld (2,- euro), fahrkarte, und noch anderen schnickschnack neben federtasche und hausaufgabenheft. na mal sehen.

ich müsste eigentlich hier in der wohnung wüten. aber dieses weihnachtsgedöns geht mir jedes jahr mehr auf den zeiger. man hat es mir als kind nicht beigebracht. bei uns war weihnachten, weil es im kalender stand und nicht weil es schön war. und so wurde eben auch geschmückt. und ich merke, dass es mir von jahr zu jahr auch schwerer fällt, dafür den nerv aufzubringen.

im moment habe ich so ein bisschen das gefühl überfordert zu sein - jeder will was von mir, aber keiner hilft. ob wäsche waschen, küche aufräumen, essen kochen, staubsaugen. wahrscheinlich muss ich mal laut werden, damit meine männer wieder in die richtige richtung laufen.

weihnachtstechnisch haben wir zum glück nur die weihnachtsfeier vom sport am donnerstag, aber da bin ich auch wieder ordentlich gefordert. na wir bekommen die woche schon um

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.