Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllisonCameron am 16.08.2011, 21:20 Uhr

Ich bin wahrscheinlich echt altmodisch...

wenn ich so in meinem Monatsforum lese, wie die Mamas da ihre Babies aus ihrem Bauch haben wollen. Da werden ohne ärztliche Anleitung Wehentees gemixt, sich Nelkentampons unten reingeschoben usw.

Ich kann wirklich sagen, dass ich absolut glücklich wäre, wenn mein Kind sich endlich auf den Weg machen würde, aber so nachhelfen? Nee!

 
17 Antworten:

Re: Ich bin wahrscheinlich echt altmodisch...

Antwort von Osterhase246 am 16.08.2011, 21:22 Uhr

nelkentampons????????????? oh je......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wahrscheinlich echt altmodisch...

Antwort von keks79 am 16.08.2011, 21:22 Uhr

Sind das nicht auch alles altmodische Tipps? Ich glaube nicht, dass das wirklich hilft.

Das entscheidet das Kind schon selber.

Aber ich war auch echt froh, als die Schwangerschaft vorbei war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wahrscheinlich echt altmodisch...

Antwort von Mücke am 16.08.2011, 21:22 Uhr

Ne würde da auch nicht nachhelfen.Wird schon irgendwann raus wollen das Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wahrscheinlich echt altmodisch...

Antwort von tattie am 16.08.2011, 21:23 Uhr

Würde ich auch niemals machen.

Nachher reagiert man noch allergisch auf irgendwas davon und hurra.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wahrscheinlich echt altmodisch...

Antwort von AllisonCameron am 16.08.2011, 21:24 Uhr

Ja und darauf angesprochen bekam ich gerade die Antwort, dass man am Sauerbraten auch nicht stirbt, weil da Nelken dran sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wahrscheinlich echt altmodisch...

Antwort von HappyJule am 16.08.2011, 21:24 Uhr

Da bin ich auch voll kommen deiner Meinung da bin ich wohl auch altmodisch!
Ich wollte noch nicht mal einen Wehentropf haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wahrscheinlich echt altmodisch...

Antwort von desire am 16.08.2011, 21:24 Uhr

das hilft sowieso alles nichts wenn das Kind nicht will.

Meine Kleine kam jetzt nach dem Wehentee in der Nacht nächsten Tag zur Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wahrscheinlich echt altmodisch...

Antwort von ösitina am 16.08.2011, 21:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

desire

Antwort von AllisonCameron am 16.08.2011, 21:25 Uhr

Du warst aber auch über der Zeit, die Damen sind so um die 36. oder 37. Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire

Antwort von desire am 16.08.2011, 21:28 Uhr

nein das ist wirklich Blödsinn.
Vor allem weil es nichts bringt. Man gibt erstens umsonst Geld aus und zweitens bestimmt sowieso das Baby und der Körper ob die Geburt in Gang kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wahrscheinlich echt altmodisch...

Antwort von Anja+Calvin am 16.08.2011, 21:29 Uhr

Wenn man noch Zitrone dran macht hat man zumindest Ruh mit Wespen und Mücken :-))

Nelkentampon, hört sich wirklich ekelhaft an !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire

Antwort von Sternchen3103 am 16.08.2011, 21:29 Uhr

außerdem ist es doch auch überhaupt nicht gut ein kind in der 36.oder 37.woche zur welt zu bringen...allein schon wegen der lunge..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wahrscheinlich echt altmodisch...

Antwort von lukaelias-mama am 16.08.2011, 21:31 Uhr

was sind denn die gründe das,das kind kommen soll?
kein bock mehr oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wahrscheinlich echt altmodisch...

Antwort von Mönchen1985 am 16.08.2011, 21:31 Uhr

Tröste dich, ich kann das auch nicht verstehen, zumal ich es sehr egoistisch finde, und als Frühchenmutter schon gleich dreimal nicht.
Andere wären froh wenn die Würmer solange im Bauch geblieben wären

Achja, so sind die Menschen unterschiedlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire

Antwort von desire am 16.08.2011, 21:31 Uhr

das ausserdem..manche denken einfach nicht mit.

Ich meine ich war 8 Tage drüber und weiß dass es anstrengend und nervenaufreibend ist zum Schluss.....aber die Kinder wissen am Besten wann sie kommen.
Da hat halt der Mensch noch sehr wenig Gewalt drübe.r......auch gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wahrscheinlich echt altmodisch...

Antwort von susafi am 16.08.2011, 21:32 Uhr

stimmt, mag sowas auch überhaupt nicht... vorallem berichten dann immer genau diese Mütter von grünen Fruchtwasser... ja da gerät Baby gleich mal in Stress und in Gefahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wahrscheinlich echt altmodisch...

Antwort von mcmdl am 16.08.2011, 21:37 Uhr

die hebammen und ärzte sagen nicht für umsonnst alles nur unter ärztlicher aufsicht nehmen.

ich schüttel immer wieder den kopf über solche frauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.