Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nalam am 16.08.2011, 21:19 Uhr

Helfen Bernsteinketten wirklich bei Zahnen?

Ich kenn Leute die schwören drauf, aber ich weiß nicht so recht

Hats bei euch bei geholfen?

 
8 Antworten:

Re: Helfen Bernsteinketten wirklich bei Zahnen?

Antwort von Ami80 am 16.08.2011, 21:22 Uhr

Kann ich nicht behaupten. Schön siehts aber alle mal aus und schaden tuts auch nicht. Und sie haben später ein schönes Andenken an die Babyzeit ;-))
Bei uns hilft aber zum Glück Osanit.
Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helfen Bernsteinketten wirklich bei Zahnen?

Antwort von Princess01 am 16.08.2011, 21:26 Uhr

Ich find die unbequem für die Kleinen,denn oft liegen sie drauf etc.unsere hängt am Bettchen. Schwöre eher auf Zahnungsgel und Osanit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helfen Bernsteinketten wirklich bei Zahnen?

Antwort von lukaelias-mama am 16.08.2011, 21:30 Uhr

das sie sich damit strangulieren können um dann zu ersticken,weißt du schon oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lukaelias-mama

Antwort von Ami80 am 16.08.2011, 21:34 Uhr

Man sollte schon ne Kette mit Magnetverschluss kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lukaelias-mama

Antwort von lukaelias-mama am 16.08.2011, 21:37 Uhr

mein kinderarzt hat mir mal von 2 solchen fällen erzählt,wo er leider nur noch den tod feststellen konnte.,
meine hebamme hat sowas leider auch schonmal gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lukaelias-mama

Antwort von Ami80 am 16.08.2011, 21:40 Uhr

Echt trotz Magnetverschluss? Ich hab gedacht das ist sicher..... Meine hat sie sich immer selber weggerissen. Also da hats nicht viel gebraucht und ab war das Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lukaelias-mama

Antwort von lukaelias-mama am 16.08.2011, 21:45 Uhr

ne also mit den normalen dingern. kenne die mit magnetverschluss gar nicht. wo gibt es die?
das ja mal ne gute erfindung..:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lukaelias-mama

Antwort von Ami80 am 16.08.2011, 21:49 Uhr

Hab ich hier bei nem großen Möbelhaus in der Baby Abteilung gekauft.
Aber schau mal hier:
http://aber-natuerlich.de/bernsteinkette-baby-kinder-p-119.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.