Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von valentinchen am 17.12.2009, 21:11 Uhr

ich bin gebeutelt...

eis geht tatsächlich und kalte suppen (igitt!). aber die zunge brennt ja permanent, nicht nur beim essen. ich habe also seit montag nur das nötigste gesprochen und gegessen. könnt ihr euch vorstellen, wie ich drauf bin?! dazu noch die kälte und der wanst= nix passt, nix schmeckt, alles tut weh. ich hab gestern die glücksritter gesehen, das hat mich einen moment lang aufgeheitert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.