Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valentinchen am 17.12.2009, 21:00 Uhr

ich bin gebeutelt...

ich habe seit montag herpes -auf der zunge! das sind winzige schmerzende helle punkte, die wandern durch meinen ganzen mund und es ist keine besserung in sicht. essen tut höllisch weh, reden auch, es ist zum schreien! ich hätte gern eine tüte mitleid!

 
8 Antworten:

Re: ich bin gebeutelt...

Antwort von almut72 am 17.12.2009, 21:01 Uhr

Ich schicke ne große Portion Zauberessen, das beim Essen nicht schmerzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin gebeutelt...

Antwort von valentinchen am 17.12.2009, 21:03 Uhr

hmmmmm, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin gebeutelt...

Antwort von skr am 17.12.2009, 21:04 Uhr

geht eis essen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin gebeutelt...

Antwort von julinicci am 17.12.2009, 21:08 Uhr

da schenke ich dir doch glatt einen ganzen Sack Mitleid mit ganz viel Gute - Besserung - Wünschen, die ganz schnell wirken sollen. Echt.

Hört sich ja schlimm an.

Aber sach mal, wie haste das denn hinbekommen?

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin gebeutelt...

Antwort von valentinchen am 17.12.2009, 21:11 Uhr

eis geht tatsächlich und kalte suppen (igitt!). aber die zunge brennt ja permanent, nicht nur beim essen. ich habe also seit montag nur das nötigste gesprochen und gegessen. könnt ihr euch vorstellen, wie ich drauf bin?! dazu noch die kälte und der wanst= nix passt, nix schmeckt, alles tut weh. ich hab gestern die glücksritter gesehen, das hat mich einen moment lang aufgeheitert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin gebeutelt...

Antwort von valentinchen am 17.12.2009, 21:13 Uhr

mein immunsystem ist durch eine zweijährige virenschleuder im moment im dauereinsatz, dazu die schwangerschaft. das haben die herpers-viren ausgenutzt und sind über mich hergefallen, die schweine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin gebeutelt...

Antwort von skr am 17.12.2009, 21:13 Uhr

dann mach dir gazpacho

und gurkensuppe

darfste was nehmen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin gebeutelt...

Antwort von valentinchen am 17.12.2009, 21:16 Uhr

ich darf nur panthenol-tabletten lutschen, das hilft leider gar nicht. gazpacho ist ne idee, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.