Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa24 am 17.12.2009, 20:46 Uhr

LisasMama, hallo süße

danke für deine pn gestern.
gehts euch gut?
ich habe heute meine neue brille bekommen, wenns brav bist bekommst bald fotos :)

 
5 Antworten:

Re: LisasMama, hallo süße

Antwort von LisasMama am 17.12.2009, 20:51 Uhr

Ich hoffe, ich konnt Dir damit gestern ein bißchen helfen

Lisa hat einen fieberhaften Infekt, sie hustet immer ganz schlimm beim Einschlafen und auch während des Schlafens, tut mir richtig leid. Fieber ist aber zum Glück wieder weg.
Robin hält sich tapfer, er freut sich auf die Ferien, vor allem, weil es bei uns grad schneit (hat vorhin angefangen). Er hat allerdings Angst vor dem Arzttermin im Januar und wenn ich ehrlich bin, ich auch

Ansonsten ist alles gut, morgen geh ich dann nochmal "kurz" auf Arbeit und hab dann bis 06.01. Urlaub. Die Kinder finden das klasse, daß Mama mit ihnen zusammen Ferien machen kann.

Oh ja, neue Fotos Ich bin immer liiiiieeeeb, weißte ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LisasMama, hallo süße

Antwort von alexa24 am 17.12.2009, 20:54 Uhr

ich versteh ja daß du angst hast wegen dem arztermin. wäre bei mir auch nicht anders. wir freuen uns auch auf die ferien. ich habe schon urlaub, heute war letzer tag. mache jedoch nächste woche bißchen was von zu hause aus.

emi hatte auch leicht husten, aber wir bekommen es gut mit fenchelhonig weg.

die gedichte waren sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LisasMama, hallo süße

Antwort von LisasMama am 17.12.2009, 20:59 Uhr

Mensch siehste, auf die Idee mit dem Fenchelhonig bin ich noch gar nicht gekommen. Lisa trinkt ganz viel Fencheltee, weil der den Husten auch gut löst.

Übrigens ist sie jetzt (endlich) auch ein großes Mädchen Sie schläft seit Montag ohne Windel nachts und bis jetzt ist nur einmal ein "Unfall" passiert. Da sie immer gegen 22.30 Uhr wach wird (keine Ahnung wieso ), setz ich sie da immer nochmal auf die Toilette und siehe da, sie hält durch bis früh 6 Uhr und rennt dann immer ganz stolz auf Toilette, kommt dann freudestrahlend zurück und ruft immer: "Mama, ich bin groß, ich hab nicht eingepullert. Die Windeln kannst du einem Baby schenken." Und ich dachte, sie lernt das nachts nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LisasMama, hallo süße

Antwort von alexa24 am 17.12.2009, 21:05 Uhr

gratuliere, das freut mich. da kann sie ihre baby born oft wickeln :)

so süße ich geh ins betti. bin sooo kaputt. wünsche dir noch einen schönen abend, bis bald.

knutschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LisasMama, hallo süße

Antwort von LisasMama am 17.12.2009, 21:07 Uhr

Nur daß die Baby Born in den großen Windeln komplett eingewickelt ist

Ich wünsch Dir angenehme Träume. Werde mich jetzt auch aufs Sofa begeben und mein Buch weiterlesen.

Gute Nacht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.