Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinpin am 05.04.2013, 9:17 Uhr

husten ohne begleitsymptome

hallo,

meine tochter hat schon seit drei wochen starken husten, NUR morgens ist ihre nase ständig zu ansonsten hat sie weder fieber noch ist sie kraftlos oder sonst was anderes.

sie ist fröhlich und munter. aber dieser husten macht mir mittlerweile doch etwas sorgen. ich habe ihr abends immer was gegeben damit sie ruhig schlafen kann, tagsüber hab ich darauf gewartet das sie es "abhustet" ama es ist immer noch da.

wenn ich meine kinderarzt anrufe sagen mir die arzthelferinen ständig solang sie kein fieber hat braucht sie nicht vorbeizukommen.

ich werd gleich nochmal anrufen, was könnte ich den machen wenn die uns schon wieder ablehnen ?

 
4 Antworten:

Re: husten ohne begleitsymptome

Antwort von Locke33 am 05.04.2013, 9:31 Uhr

Hallo,

mein Sohn hatte das auch. Bei der Untersuchung vom Kia wurde auch nichts festgestellt. Daraufhin hat der Kia einen Allergietest durchgeführt, mit dem Ergebnis das er auf Hausstaub und Milben reagiert.

Also Gardienen und Teppiche entfernt und neues Bettzeug gekauft seitdem ist es fast weg.

Vielleicht sprichst du das beim Kia mal an.....


LG

locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: husten ohne begleitsymptome

Antwort von angelok82 am 05.04.2013, 9:32 Uhr

warum rufst du an, ich würde einfach hingehen!

3 Wochen Husten ist für mich auf jeden fall ein Grund, sie dem arzt vorzustellen. die Kleine meiern Cousine hat einen chronischen Husten entwickelt, weil meine Cousine meinte es geht schon irgendwann weg und nicht zum Arzt ist.

Und über drei Wochen immer was geben, bestimmt dann Hustenstiller oder? Bei uns sagt der KiA immer-nicht länger, als eine Woche, höchstens 10 tage.....

ich würde einfach zum Arzt gehen. Gute Besserung für deine Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: husten ohne begleitsymptome

Antwort von pinpin am 05.04.2013, 9:40 Uhr

ich hab ihr nicht jeden abend was gegeben aber auch ab und zu ist mir schon zuviel gewesen.

ich geb ihr nicht so gern medikamente. nur wenn der husten an manchen abenden richtig schlimm war.

einfach hingehen bedeutet bei unseren arzthelferinnen immer streit ! die sind so extrem unfreundlich.

naja jetzt hab ich angerufen und tatsächlich dürfen wir heute vorbeikommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: husten ohne begleitsymptome

Antwort von pinpin am 05.04.2013, 9:41 Uhr

an allergie hab ich auch schon gedacht, werde heute mal nachfragen.

dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.