Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 25.08.2021, 12:59 Uhr

Hochzeitseinladung, aber ohne Baby

Also... ich glaube ja wirklich, dass da ein Missverständniss vorliegt. Soll Dein Mann doch nochmal genau fragen... ob Du es vielleicht nur falsch verstanden hast.

Es kann ja nicht sein, dass alle mit Kindern eingeladen werden.... nur ihr nicht.

Ich hätte eh versucht, das große Kind bei Oma und Opa unterzubringen. Da Du stillst, wird das mit dem Baby ja nicht möglich sein.

Aber vielleicht ( kann Opa oder Oma ) das Baby nach dem Stillen abholen ( wenn es nicht zu weit weg ist )... und solange betreuen, bis ihr wieder da seid.

Das habe ich auf der Hochzeit meines Bruders so gemacht. Nach dem Stillen ( abends ) haben meine Schwägerin und meine Schwiegermutter den Kleinen abgeholt... so dass ich auch mal die Feier genießen konnte. Allerdings war meiner schon 5 Monate alt. Da hat sich das schon besser eingependelt.

Sei nicht traurig.... aber verstehen kann ich Dich voll und ganz. So etwas ist gehässig ( falls es so stimmt )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.