Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 21.03.2021, 21:44 Uhr

Hihi, das Bild wollte ich gerade posten... *lach*

Ich will tatsächlich meinen alten, aber technisch absolut gegenwarttauglichen Dual richten lassen. Darauf gekommen bin ich, als ich entdeckte, was für eine Riesenschallplattenabteilung unser Saturn in der Innenstadt inzwischen hat. Ich habe noch alle meine LPs, darunter einige, die bis heute nicht auf CD erschienen sind.

Casseten dito, die aber werden mittelfristig zu 98% ausgemistet, da kann es allenfalls um alte Live-Aufnahmen aus der Schulzeit gehen, die dann digitalisiert werden (sofern noch brauchbar). Achja, und eine uralte industriebespielte Slade-Cassette, die allerdings vor
25 Jahren schon sehr verrauscht war.

Aber LPs... da bin ich gespannt, ob das wirklich "wärmer" klingt als die Digitalversionen.

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.