Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 21.03.2021, 21:40 Uhr

Abendumfrage: Schallplatten und Kassetten

Ich habe die Plattensammlung meiner Eltern gerettet.
Da ist alles mit bei, was sie in den 70gern gehört haben. Auch die Märchenplatten von uns Kindern. Und Ivan rebroff und Nana Mouskouri von meinem Opa.
Mein Mann hat seine auch alle noch - einschließlich einer Peter Maffay, die gar nicht seine soll , aber für viel Gelächter sorgt, weil er ihn nicht mag, angeblich.

Plattenspieler ist spielbereit, aber verräumt.
Unser ältester holt ihn ab und zu mal raus.
Er hat sich neulich auch Kassetten gekauft, weil in seinem Auto neben einem CD Player auch ein Kassettenteil ist.
Neulich kam er mit Bleistift und beginnenden Bandsalat zu mir und fragte nach, wie's geht. Sehr süß.
Wenigstens wusste er, was man braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.