Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlenaNelaa am 21.03.2021, 19:35 Uhr

Reisebettmatratze

Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß dieses Thema wurde schon angeschnitten aber dachte mir ich frage nochmal nach.

Ich bin auf der Suche nach einer Reisebett-Matratze. Leider finde ich im Internet nichts ordentliches dazu.

Ich habe mir die Julius Zöllner Travelsoft Premium angesehen, von dieser wird aber geschrieben diese wäre zu weich. Auch die Träumeland Air gerollt wäre für mich in der engeren Auswahl.

Kann mir von euch jemand eine gute Matratze empfehlen oder hat jemand die o.g. Matratzen gekauft?

Vielen Dank im Voraus.

 
4 Antworten:

Re: Reisebettmatratze

Antwort von Kaiserschmarrn am 21.03.2021, 19:47 Uhr

Wir haben die von Julius Zöllner. Mit dem harten Reisebett gleicht sich das dann aus. Ist zwar nicht so "hart", wie die normale Bett Matratze, aber es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebettmatratze

Antwort von Chillimohn am 21.03.2021, 19:58 Uhr

Wir haben eine Kokosmatratze von, glaube ich, Hess Natur oder Livipur. Unsrer liegt bei Oma noch immer drauf, er wiegt knappe 15kg, wird im Juni 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebettmatratze

Antwort von AlenaNelaa am 21.03.2021, 20:12 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebettmatratze

Antwort von AlenaNelaa am 21.03.2021, 20:12 Uhr

Vielen lieben Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.