Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 08.09.2019, 22:54 Uhr

Herbstschuhe

Was habt ihr für den Alltag? Ich brauche auf jeden Fall einen flachen Schuh, der auch mal etwas Regen stand hält... finde irgendwie nichts, was mir gefällt.

 
11 Antworten:

Re: Herbstschuhe

Antwort von Cherrykiss am 08.09.2019, 23:10 Uhr

Hallo,

vielleicht ein Lederschuh- entsprechend imprägniert.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstschuhe

Antwort von 2o11 am 08.09.2019, 23:16 Uhr

Ich trage nur noch barfußsvhuhe.
Bevorzugt wildlinge. Davon gibt's demnächst ein neues Paar ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstschuhe

Antwort von kaempferin am 08.09.2019, 23:48 Uhr

Ich trage sehr, sehr gerne Stiefeletten oder auch schon Stiefel bis ein paar Zentimeter unter dem Knie. Also diese meine Schuhe halten alle gut dem Regen stand. Und alle bei C & A, New Yorker und Rossmann gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meindl

Antwort von Spirit am 09.09.2019, 7:02 Uhr

Aber die sind jetzt nicht unbedingt schick. Falls du so was gesucht hättest.
Sie sind wasserdicht und mit Wechselsohle auch für den Herbst und Winter zu gebrauchen.
Ich trage sie von jetzt bis April, je nach Wetter bzw. Temperatur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstschuhe

Antwort von maskottchen79 am 09.09.2019, 7:20 Uhr

Hier auch nur Wildlinge. ;)
Obwohl mein Sohn im Kindergarten zusätzlich noch Filii hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstschuhe

Antwort von 2o11 am 09.09.2019, 11:22 Uhr

Hier ist das auch so ;)
Er hat meist nur im Sommer wildlinge. Im herbst gibt's filii ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstschuhe

Antwort von bea+Michelle am 09.09.2019, 11:41 Uhr

Ich trage Sneaker und Stieffletten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstschuhe

Antwort von Gold-Locke am 09.09.2019, 14:14 Uhr

Ich auch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstschuhe

Antwort von kaempferin am 09.09.2019, 15:28 Uhr

"Ich trage Sneaker und Stiefeletten."
Ich auch. Und diese Art von Schuhen ist mir sowieso am allerliebsten. Habe auch etliche Schuhe dieser Art (ja, eigentlich nur).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstschuhe

Antwort von Blüte am 09.09.2019, 15:36 Uhr

Ich präferiere Chelsea Boots, Budapester, Doc Martin's oder Sneaker. Gummistiefel in hübsch gibt's auch heutzutage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstschuhe

Antwort von kaempferin am 09.09.2019, 21:17 Uhr

"Gummistiefel in hübsch gibt's auch heutzutage."
Genau. Früher waren die zwar auch nicht schlecht, aber irgendwie zu langweilig. Aber auch wenn es die heute in hübsch gibt - Gummistiefel sind - zumindest für mich - nicht so mein Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.