MK250319
Huhu, was habt ihr für Wasserkocher? Marke / Material?
Einen von Tefal, Kunststoff, allerdings fast 25 Jahre.
Hast du auch für sie Zubereitung von Babynahrung verwendet?
ja, wurde damals deswegen gekauft:)
WMF
No Name, Glas. 2,5min bis 1l Wasser kocht
Keramik, Marke weiß ich gar nicht.
Einen grünen, weil der zur Küche passt. No Name Marke und der kocht auch gut Wasser;) und das seit 10 Jahren gleichbleibend heiß und klar grins;)
Aus Kunststoff innen ?
Hallo, Severin und silberfarben.
Aus Kunststoff innen und außen?
Wir haben seit 6 Jahren nur noch Edelstahlwasserkocher. Aktuell von Bosch sonst WMF.
Ich habe einen von Bosch aus Plastik und Glas. Ich bin sehr zufrieden. Lg September
Welchen hast du da? Hab auch einen. Ist der innen mit Kunststoff?
Ich habe den hier: https://www.morphyrichards.de/produkte/wasserkocher/102100ee-accents-wasserkocher-pryramide-2-2-kw-azur.html Ich wollte gerne einen Flötenkessel. Und da ich den Toaster schon hatte, habe ich mich, als unser Rowenta Wasserkocher nach 15 Jahren den Geist aufgegeben hat, für den Wasserkocher im Retrolook entschieden. Ich habe den jetzt zwei Jahre und bin sehr zufrieden.
Einen von OBH Nordica, bei dem man verschiedene Temperaturen einstellen kann.
Kitchen Aid, edelstahl, rot. Mit Temp. Regler. Sehr praktisch zum Fläschchen zubereiten.
Wasserkocher von Ottoni, komplett Edelstahl innen, wie außen (nur der Griff ist aus Kunststoff, sowie der Knauf am Deckel). In einem Plastikding möchte ich mein Wasser nicht mehr kochen.
https://www.amazon.de/Ottoni-Fabbrica-Italienischer-Wasserkocher-Edelstahl/dp/B01M9CNJCU/ref=asc_df_B01M9CNJCU/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=308500426214&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=5013601301429547437&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044582&hvtargid=pla-711971371155&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=62470032678&hvpone=&hvptwo=&hvadid=308500426214&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=5013601301429547437&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044582&hvtargid=pla-711971371155 Hast du diesen hier? Hatte auch schon überlegt den zu kaufen, finde den Griff aber gewöhnungsbedürftig... Dass der so über den Deckel geht. Hatte Bedenken, dass man sich da am Dampf verbrüht. Ich hätte auch gerne ein plastikfreies Modell.
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung