Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meryam1 am 10.11.2009, 21:29 Uhr

Helft mir mal bitte Ebay Problem!!

Hy,

ich hab ein Dachbezug für mein Bugaboo inkl. Sonnenschirm erstanden!
Heut kam das Päkchen und ich musste leider feststellen, das der Dachbezug einige Risse hat (unteranderm 5cm lang)
Hab nun den Verkäufer angeschrieben und nun kam seine Antwort:

"Hallo, es trifft sich gut dass Sie mir schreiben, ich wollte auch etwas mitteilen. Der Versand des Paketes hat nun incl. Verpackung 8 Euro gekostet statt 4 Euro veranschlagt. Nachdem ich Ihnen ja schon entgegengekommen bin indem ich den Versand (damals noch von 4 Euro ausgehend) übernommen habe, war ich nur wirklich entsetzt soviel bezahlen zu müssen. Ich habe deshalb mehr bezahlen müssen als angenommen weil ich den Schirm nicht knicken wollte (wäre aber ja möglich gewesen). Nun wären das also 4 Euro mehr gewesen, dann hätte sie der Schirm und die Haube netto 20 Euro gekostet. Das finde ich wirklich einen angemessenen Preis, zudem ich noch 4 Euro jetzt nachlasse da ja die Risse aufgetreten sind. Für 3 Euro kann man auch sicher Nadel und Faden besorgen."

Ich find das sowas von uverschämt, zumal ich nix dafür kann das der Verkäufer den Versand falsch berechnet hat.

Was soll ich jetzt machen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.