Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jooosy am 10.11.2009, 21:15 Uhr

Aloha

He

 
13 Antworten:

Re: Aloha

Antwort von keks79 am 10.11.2009, 21:16 Uhr

Hi und danke für das süße Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aloha

Antwort von Jooosy am 10.11.2009, 21:17 Uhr

büdde,dafür bekomm ich ein bauchbild,ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aloha

Antwort von keks79 am 10.11.2009, 21:18 Uhr

Ja, klar, wenn ich denn endlich eins machen würde...

Finde unsere Kamera nicht. Muss mal meinen Mann fragen, aber warte noch ein bißchen, er hatte Stess mit dem Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aloha

Antwort von Jooosy am 10.11.2009, 21:19 Uhr

ups dicke luft?meiner ist gar nicht da...meine kleine hatte heute ne kleine OP....warte gebe dir den link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aloha

Antwort von Jooosy am 10.11.2009, 21:22 Uhr

Meiner Kleinen wurde ein Rest Fremdkörper hinterm Ohr entfern(hat sich vor 10 tagen da was eingestochen,hatten schon das meiste gleich entfernt aber leider war da noch was drin geblieben) ...war sooohoooo fies...und sah brutal aus...aber denke es war dank der Betäubungssalbe halb so schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aloha

Antwort von keks79 am 10.11.2009, 21:24 Uhr

Ach, die arme Kleine! Hat sie die Behandlung gut überstanden?

Mein Mann wollte Jani heute mal ins Bett bringen, hatte ihn drum gebeten,weil mich das Bücken und auf's Klo heben gerade abends sehr anstrengt. Ende vom Lied war, dass sie sich beide angeschrien haben und ich es doch gemacht hab. Dann meinte unser Süßer, man müsse ja nicht ins Bett, aber es war recht bald Ruhe oben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aloha

Antwort von Jooosy am 10.11.2009, 21:31 Uhr

oh je ,,, meine ist zur zeit auch voll die ützboje und immer arm arm arm....könnte manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es lebe die Trotzphase!

Antwort von keks79 am 10.11.2009, 21:34 Uhr

Meiner trödelt im Moment so gräßlich und er ist sooo albern. *nerv*

Wieso wollten wir eigentlich noch eins????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bekommst noch 2 dazu

Antwort von Jooosy am 10.11.2009, 21:39 Uhr



mir vergeht auch gerade der spass an dem gedanken....
meine will nichts im moment...ist immer am weglaufen wenn wir los wollen/anziehen/windeln-wechseln.aus dem auto rein/raus ist ne katastrophe,bei jedem unbehagen wird geützt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bekommst noch 2 dazu

Antwort von keks79 am 10.11.2009, 21:43 Uhr

Jaja, das hab ich mir heute auch schon zum wiederholten Male gedacht, aber ich kann ja den Kopf nicht in den Sand stecken...

Die Phase haben wir zum Glück erstmal hinter uns. Aus dem Auto aussteigen dauert geschlagene 5 Minuten- und Mama darf im Regen stehen.

Und schwanger macht das alles noch viel weniger Spaß, besonders wenn sie so bocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bekommst noch 2 dazu

Antwort von Jooosy am 10.11.2009, 21:47 Uhr

geil oder....wenn du sie mit aller macht dann schleppen musst...mittlerweile lasse ich meine auch draussen im gras liegen...aber das geht ja schlecht wenn man es eilig hat...gestern nacht wollte sie in mein bett wollte aber nicht laufen...sie lag dann ne zeit lang bockend vor meinem bett,vogel zeig smiley....NACHTS....ich habe dann nur freundlich gute nacht gesagt und mich umgedreht....ich hoffe nicht dass es die nächsten jahre so weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich lass meinen auch überall liegen oder sitzen.

Antwort von keks79 am 10.11.2009, 21:49 Uhr

Oh, das nächtliche Theater hat er zweimal versucht, er wollte dies, wollte das, wir haben es ignoriert, seitdem ist Ruhe.

Nach der "Alles- selber- machen"- Phase haben wir nu die Babyphase (Mama, hilf mir. Mama ich kann das nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lass meinen auch überall liegen oder sitzen.

Antwort von Jooosy am 10.11.2009, 21:50 Uhr

kreisch...auch nicht schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.