Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 10.11.2009, 21:15 Uhr

@guinan

Unser heilige Martin schon wieder gesund??

 
3 Antworten:

Re: Ja

Antwort von guinan am 10.11.2009, 21:20 Uhr

Er hätte heute schon wieder in den KiGa gehen können, hab ihn aber trotzdem zu Hause behalten. Morgen geht er ganz sicher.

Es war ein kleines Drama, als Julian erzählte, dass Kay den heiligen Martin spielen wird! "Ich bin der heilige Martin!! Ich bin der heilige Martin!!"

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja und

Antwort von guinan am 10.11.2009, 21:25 Uhr

sisko hat sich heute in der Firma langgelegt! Er arbeitet auf den nächsten Krankenstand hin! Leider hat es nur ein paar Muskelschmerzen gebracht! *gg*

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Arme

Antwort von fiveyears am 10.11.2009, 21:48 Uhr

Hansi muss eh mal wieder zuhause bleiben.
Armer Benji, Gianna wüßte auch alle Sprüche. aber wenn alles wieder gut ist passt es eh. Bis morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.