Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 25.08.2011, 12:13 Uhr

Hase

Eben das frage ich mich.... warum willst Du es ausprobieren? Warum nicht warten, bis er danach fragt? Stelle es auf den Tisch, wenn ihr es gerne esst und gut ist. Fragt er, lass´ ihn probieren, fragt er nicht, dann eben nicht.
Warum will man sowas "ausprobieren"?
Ist genauso wenn Mütter ihren Kindern Limonade anbieten, obwohl die Kinder auch gerne Wasser trinken und nicht mal nach Limonade gefragt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.