Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako1990 am 27.07.2019, 19:09 Uhr

Hallöchen (Silopo)

Na wie gehts euch allen? :)

 
4 Antworten:

Re: Hallöchen (Silopo)

Antwort von subidu am 27.07.2019, 20:26 Uhr

Hallo hallo, ganz gut und selber
Endlich wird es etwas Kühler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen (Silopo)

Antwort von rabe71 am 27.07.2019, 20:35 Uhr

Hallo,
ausbaufähig. Habe mir Magen- Darm eingefangen, seit heute Nacht. Jetzt bleibt seit ca 1 Stunde mal was drin- und ich bin so platt, wie ich mich gar nicht erinnern kann...Aber wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen (Silopo)

Antwort von Mehtab am 27.07.2019, 23:43 Uhr

Ich bin so froh, dass es kühler geworden ist. Unsere Wohnung muss ich noch tagelang lüften, bis die Hitze draußen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen (Silopo)

Antwort von kaempferin am 28.07.2019, 12:53 Uhr

Danke; gut - und selbst? Bin sooo froh, dass es endlich abgekühlt hat. Ich mag zwar WÄRME, aber KEINE HITZE von (über!) 30 Grad bzw. 36, 38 oder gar 40 Grad.
Habe mich auch schon gefragt, wo Du steckst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.