Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+3 am 10.04.2011, 20:36 Uhr

Hallo Mädels....morgen Kita oder lieber doch nicht?

Ich würde ihn auch zu Hause lassen. Das Fieber war ja gegen abend dann doch wieder höher.


Meine Große hatte heute vormittag bereits 39,9, später dann 38 und vorhin dann 38,9. Die bleibt morgen auch zu Hause, allerdings von der Schule. Ich mach es meist so das das Kind einen Tag fieberfrei sein muss ehe es wieder in Schule oder Kindergarten darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.