Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 10.04.2011, 20:22 Uhr

wer macht ein belohnungssystem mit seinen kindern,

also mit punkten sammel, bienchen sammeln, etc....

bräuchte anregungen

 
4 Antworten:

Re: wer macht ein belohnungssystem mit seinen kindern,

Antwort von Fru am 10.04.2011, 20:24 Uhr

Wofür möchtest Du belohnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer macht ein belohnungssystem mit seinen kindern,

Antwort von NadineLT am 10.04.2011, 20:27 Uhr

na das ist dann eine gute frage....alles....hihi...ob ein tag gut läuft, ob das zimmer aufgeräumt wird, ob sie viel gestritten haben (dann natürlich nicht belohnen^^) und so weiter^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer macht ein belohnungssystem mit seinen kindern,

Antwort von Kater Keks am 10.04.2011, 20:38 Uhr

Da bei uns der große Knackpunkt die Schule ist, haben wir mit der Lehrerin eine Abmachung das sie Smileys vergibt und wenn er einen lachenden Smiley hat (der Tag dementsprechend super war), darf er dann abends eine halbe Stunde Wii spielen, wenn nicht dann nicht.

Das weiß er, und das klappt auch ganz gut. Mag sein, das der Bezug zur Schulke nicht unbedingt gegebenist, aber bei uns klappt das!


LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer macht ein belohnungssystem mit seinen kindern,

Antwort von Fru am 10.04.2011, 20:40 Uhr

Hm, ich halte nicht wirklich viel von diesem BelohnungssystHemen....ich finde, das Kinder direkt lernen sollten, selbstverständliche Dinge auch ohne Belohnung zu machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.