Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 10.04.2011, 20:32 Uhr

Hallo Mädels....morgen Kita oder lieber doch nicht?

Mein Kleiner hatte heute vormittag Fieber (39,3), wieso kann ich nicht sagen....er ist nicht erkältet und scheint auch sonst nichts zu haben.
Nachdem er Mittagsschlaf gemacht hat, war er auch besser drauf, aber vorhin so gegen 18 Uhr war er immernoch bei 38,7.

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.....
Ich müßte mir jetzt schon sicher sein, wie ich es morgen früh mache.

Ich gehe 2 Stunden eher als der Rest der Familie aus dem Haus und wenn ich morgen früh erst schauen würde, wie er sich anfühlt, hätte ich Angst ihn zu wecken. Hm.....

Was würdet ihr machen? Vorsichtshalber einen Tag zu Hause lassen?

LG; Jana

 
5 Antworten:

Re: Hallo Mädels....morgen Kita oder lieber doch nicht?

Antwort von Charly80 am 10.04.2011, 20:34 Uhr

Ja ich würd ihn zuhause lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels....morgen Kita oder lieber doch nicht?

Antwort von tige79 am 10.04.2011, 20:35 Uhr



zuhause lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels....morgen Kita oder lieber doch nicht?

Antwort von Pagoum am 10.04.2011, 20:35 Uhr

Ich würd mein Kind auch zu Hause lassen, solange bis er 24 Std. Fieberfrei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels....morgen Kita oder lieber doch nicht?

Antwort von Julia+3 am 10.04.2011, 20:36 Uhr

Ich würde ihn auch zu Hause lassen. Das Fieber war ja gegen abend dann doch wieder höher.


Meine Große hatte heute vormittag bereits 39,9, später dann 38 und vorhin dann 38,9. Die bleibt morgen auch zu Hause, allerdings von der Schule. Ich mach es meist so das das Kind einen Tag fieberfrei sein muss ehe es wieder in Schule oder Kindergarten darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Okay, danke...dann habt ihr mich bestärkt in meiner Entscheidung!

Antwort von Kater Keks am 10.04.2011, 20:39 Uhr

Danke!


LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.