Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knallauffall am 08.11.2009, 18:59 Uhr

Habe mich meinem Mann geoutet, dass ich noch nie einen Orga...s hatte.....

Hallo Du!
Die anderen haben es ja schon geschrieben (habe sehr interessiert alle Antworten gelesen! )- du bist ganz sicher kein "unnormaler" Einzelfall!
Ich seh dich ein bisschen als Opfer einer in aufklärungstechnisch/moralischer Sicht ziemlich missglückten Erziehung! Kann da was dran sein? Was haben denn deine Eltern dir mitgegeben auf deinem Weg in die Pubertät und in die ersten Liebeserfahrungen? Ich würd das sehr genau überdenken - und mir dann u.U. sogar richtig professionelle Hilfe holen. Nicht beim Hausarzt, sondern bei nem Therapeuten, besser Therapeutin. Denn: Du verpasst wirklich was! Es ist einfach schöööön und mit das Beste an einer ehelichen Beziehung, wenn man sich im Bett so richtig frei machen und fallen lassen kann.
Habt ihrs schon mal Filmchen vorneweg/währenddessen versucht?
Oder zumindest mit "Kopfkino"? Was malst du dir denn aus, wo träumst du dich hin, wo bist du mit deinem Kopf, wenn er dich anfasst?
Wir haben oooooft ein solches Kopfkino und es ist äußerst bezaubernd, wenn wir uns dann währenddessen davon gegenseitig erzählen. Vielleicht könnte DAS klappen?
Ich wünsch es dir und drück dich ganz fest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.