Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mischischel am 16.11.2017, 16:05 Uhr

Habe ich wirklich zu viel Verständnis?

Ich finde S sehr ungerecht.
Niemand kann jemand anderen vorschreiben wie lange dieser zu trauern hat.

Ich hatte eine FG in der 10ssw, bin schnell darüber hinweg gekommen und mittlerweile denke ich kaum noch dran, denn hätte ich dieses Kind nicht verloren hätte ich jetzt meinen Sohn nicht und den würde ich für nichts auf der Welt hergeben.

Meine Schwester hatte vor 6 Jahren eine FG und mag bis heute nicht darüber sprechen, das ist okay, sie traf das ganze sehr hart.

Meine Mutter hat vor 30 Jahren meine Schwester eine Stunde nach der Geburt verloren und ja auch sie trauert noch.
Das ist vollkommen okay, meine Schwester ist nach nur einer Stunde in ihren Armen gestorben, wer zur Hölle hätte da das recht ihr vorzuschreiben wie lange sie trauern darf?

Jeder geht anders mit so etwas um und das ist okay, dafür gibt es nun mal keine Gebrauchsanweisung.


Vielleicht redest du nochmal mit S, ansonsten würde ich mich an A stelle erstmal von ihr fernhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.