Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 16.11.2017, 12:12 Uhr

Habe ich wirklich zu viel Verständnis?

Nein, ich finde, Du hast vollkommen recht! Eine Freundin verlor letztes Jahr, nachdem ihr Kind in der 28. Woche zurWelt kam, dieses eine Woche später kurz vor Weihnachten. Noch immer kann sie sich nicht gut über Schwangerschaft etc. unterhalten. Eine Freundin ist nun in der 30. Woche, ich in der 14. Wir haben es ihr (einzeln) mitgeteilt und ich habe großes Verständnis dafür, dass sie es nur mit "Na da ist doch schön" zur Kenntnis nahm.
Da gibt es kein Gesetz wann es "nun gut sein muss" oder wer wie lange trauern darf. Ich finde, die schwangere Freundin sollte eher auf die mir der FG zu gehen. Bzw. verstehe ich nicht ganz, was sie will? Meine Freundinnen fragen mich, wie es mir geht. Dann sage ich gut, erzähle vllt. noch vom letzten Ultraschall aber dann ist es auch gut. Inwiefern erwartet sie Anteilnahme? Ich finde es furchtbar, sich nicht mehr über was anderes unterhalten zu können oder von allen große Anteilnahme zu erwarten.
Die Freundschaft deswegen in Frage zu stellen finde ich sehr kindisch und lächerlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.