Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 06.05.2010, 18:29 Uhr

habe heute nem babysitter abgesagt, weil

sie zu hübsch war^^

ich hol mir wohl kaum so´ne schöhnheit ins haus die hier abends mit dem ärschelchen wackelt^^

 
53 Antworten:

Re: habe heute nem babysitter abgesagt, weil

Antwort von Schnuggel78 am 06.05.2010, 18:30 Uhr

du hast ne Meise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe heute nem babysitter abgesagt, weil

Antwort von NadineLT am 06.05.2010, 18:30 Uhr

na klar was meinst du denn^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na du hast ja vertrauen in deinen mann

Antwort von asujakin am 06.05.2010, 18:31 Uhr

...

wieso darf die nicht zu hübsch sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe heute nem babysitter abgesagt, weil

Antwort von Schnuggel78 am 06.05.2010, 18:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na du hast ja vertrauen in deinen mann

Antwort von NadineLT am 06.05.2010, 18:32 Uhr

vertrauen ist gut^^....und so weiter....ich vertraue ihm sehr, ABER totzdem sollte man nciht blind sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wozu brauchst du einen babysitter

Antwort von asujakin am 06.05.2010, 18:33 Uhr

wenn dein mann da ist? also die werden doch nicht gemeinsam allein zuhause sein oder?!

vertrauen ist DAS jedenfalls nicht! ;) wenn man wirklich vertraut und liebt ist man blind für jede schönheit. bist du mit dir selbst so unzufrieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe heute nem babysitter abgesagt, weil

Antwort von Birga2 am 06.05.2010, 18:34 Uhr

Ohje! Da müßte ich ja jeden Tag Angst haben, wenn mein Mann zur Arbeit geht. Da laufen SEHR hübsche Frauen rum...
LG Birga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asujakin

Antwort von montpelle am 06.05.2010, 18:36 Uhr

"bist du mit dir selbst so unzufrieden?"

Das habe ich auch gedacht.
War die Brust-Op ganz umsonst .... !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wozu brauchst du einen babysitter

Antwort von NadineLT am 06.05.2010, 18:36 Uhr

hihi, das hat NULL komma NICHTS mit mir oder irgendeiner unzufriedenheit zu tun. Wir sind sehr glücklich miteinander, haben ein harmonisches sex- und alltagsleben und so weiter. Aber dennoch ist MANN einfach MANN, das ist meine Einstellung, im Übrigen auch die meines Mannes, der würde es auch nciht gerne sehen wenn ich in Discotheken arbeite, z.B.

Wir leben mit dieser Einstellung sehr gut und sind lieber vorsichtiger in manchen Lebenssitutaionen, aber das hat auch einen Ursprung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe heute nem babysitter abgesagt, weil

Antwort von LittleRoo am 06.05.2010, 18:36 Uhr

Wieso brauchst Du einen Babysitter, wenn Dein Mann Zuhause ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wozu brauchst du einen babysitter

Antwort von montpelle am 06.05.2010, 18:38 Uhr

Das finde ich erschreckend, wenn man schon selber sagt, dass es Situationen gibt, die "gefährlich" sein könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UND

Antwort von NadineLT am 06.05.2010, 18:39 Uhr

da kann man noch so zufrieden mit sich sein, man kann einfach nicht mehr mithalten mit den jungen knackigen Weibern^^ Das ist okay so, aber blind muss ich deshalb nicht sein und naiv, das MANN sowas knackiges nicht attraktiv findet!

Wer das glaubt das Mann sowas nicht toll und anziehend findet, der ist naiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wozu brauchst du einen babysitter

Antwort von NadineLT am 06.05.2010, 18:40 Uhr

das mag erschreckend sein, aber dennoch jedem das seine. Es gibt einfach Beziehungen die haben keinen leichten start gehabt und haben "Narben" hinterlassen. deshalb müssen sie nicht weniger glücklich sein, wie andere die von anfang an einen super start hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von montpelle am 06.05.2010, 18:40 Uhr

Was ist schlimm daran, dass dein Mann andere Frau attraktiv findet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UND

Antwort von LittleRoo am 06.05.2010, 18:41 Uhr

Naja... mein Mann DARF andere Frauen anziehend finden... genauso finde ich auch andere Männer anziehend.

Heißt ja noch nichts... gucken darf man immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von NadineLT am 06.05.2010, 18:41 Uhr

das ist dann schlimm wenn die attraktive frau hier ein und aus geht^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von montpelle am 06.05.2010, 18:43 Uhr

Sind alle eure Freunde und Bekannten hässlich ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UND

Antwort von NadineLT am 06.05.2010, 18:43 Uhr

das darf meiner auch, wir gehen sogar in swingerclubs, grins.

ach eigentlich auch egal, ob das jemand versteht^^.

ich lasse aus reiner vergangenheit lieber niemand hübsches jeden tag hier ein und aus gehen.....auch wenn das auf der arbeit, etc immer passieren kann, aber selber "vorsorgen" das lass ich mir nicht nehmen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von NadineLT am 06.05.2010, 18:44 Uhr

ehrlich? wir haben kaum welche!

wir sind in der gastronomie tätig. Mein mann arbeitet quasi rund um die uhr. beim grillen, geburtstagen, etc bin ich immer alleine. Mein mann hat einen besten freund, ich habe ein paar bekanntschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er darf jede frau anziehend finden! ich finde knackige junge männer auch hübsch

Antwort von asujakin am 06.05.2010, 18:45 Uhr

mein chef war ein heißer feger *lach* das kann man offen sagen, wo ist das problem? die empfangsdame im geschäft bei meinem mann ist auch heiß ;) na und?

er darf schauen, er darf flirten und es ist ganz natürlich dass er die anziehend findet.

VERTRAUEN heißt aber auch zu wissen, dass es da schon aufhört und das hast du scheinbar NICHT, da kannst du mir erzählen was du willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er darf jede frau anziehend finden! ich finde knackige junge männer auch hübsch

Antwort von NadineLT am 06.05.2010, 18:46 Uhr

hm.....wer 100 prozent vertraut der ist naiv, das ist meine einstellung und wenn ich damit gut und glücklich leben kann, wieso nciht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NadineLT

Antwort von montpelle am 06.05.2010, 18:46 Uhr

".ich vertraue ihm sehr"

Nein, das machst du nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann sage aber nicht du vertraust ihm

Antwort von asujakin am 06.05.2010, 18:47 Uhr

denn das tust du nicht, was dein verhalten ganz deutlich zeigt ;) ist ja auch ok wenn aus der vergangenheit narben geblieben sind und das vertrauen angeknackst ist - dann steh aber auch dazu - denn so ist das total widersprüchlich.

ich weiß immernoch nicht weshalb man einen babysitter braucht, wenn der mann zuhause ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS und ich frage mich

Antwort von asujakin am 06.05.2010, 18:48 Uhr

weshalb man sich in seinem eigenen leben so einschränken muss für den anderen - man sollte sich doch lieben wie man ist und liebe bedeutet auch einem die freiheit zu geben sich entfalten zu dürfen...

weil du meintest du "dürftest" nicht in einer diskothek arbeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NadineLT

Antwort von NadineLT am 06.05.2010, 18:48 Uhr

ich denke wir sollten das thema gut sein lassen, denn jeder hat wohl seine einstellung zum leben und wenn die vom gegenüber nicht verstanden wird, ist das kein problem, aber dann enden wir gerade in einer sackgasse voller rechtfertigungen, das ich auch garnicht brauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

okay asu dann sag ich mal so:

Antwort von NadineLT am 06.05.2010, 18:51 Uhr

du hast wohl recht, wenn du sagst ich vertraue ihm nicht. ABER ich habe nie gesagt ich vertaue ihm 100 prozentig, sondern das ich ihn sehr vertraue und wir halt diese einstellung beide so leben.

UND wir schränken uns in nur Kleinigkeiten ein, entfalten kann sich jeder auf seiner Lebensweise, aber wir haben einander Grenzen gesetzt und setzen sie wohl noch öfter im Leben. deshalb sind wir aber nciht mehr oder weniger glücklich wie andere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

asu

Antwort von NadineLT am 06.05.2010, 18:52 Uhr

mein mann kommt oft in der pause (15-17 uhr) heim, da schick ich den babysitter dann aber nicht heim, weil ich den ja dann um 17 uhr wieder brauche, weil mann dann weg ist und ich noch auf arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe heute nem babysitter abgesagt, weil

Antwort von desire am 06.05.2010, 18:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage nur eins und das weis mein Mann

Antwort von Engelchen123 am 06.05.2010, 18:52 Uhr

Appetit holen darf er sich, aber gegessen wird zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und du traust deinem mann zu, dass er mit der babysitterin in die kiste springt, solang

Antwort von asujakin am 06.05.2010, 18:57 Uhr

die kinder da sind in den 2 std?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und du traust deinem mann zu, dass er mit der babysitterin in die kiste springt, solang

Antwort von NadineLT am 06.05.2010, 19:00 Uhr

nein das nicht, hihi, aber aus einer harmlosen flirterei kann auch ein quiky werdenw enn die kids auf´m spielplatz sind. ach was weiss denn ich, lach. wahrscheinlich wird überhaupt nix passieren, aber das: was wäre wenn, das will ich garnicht erst zulassen^^.

ich weiss in euren augen nciht nachvollziehbar, aber wir haben unsere narben und die prägen nciht unseren alltag, da sind wir sehr ruhig und treu geworden, aber dennoch beeinflussen sie manche lebenssituationen und aus denen muss man das beste für sich machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UND

Antwort von ZwergDackel am 06.05.2010, 19:01 Uhr

ich verstehe dich da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und du traust deinem mann zu, dass er mit der babysitterin in die kiste springt, solang

Antwort von Ilse2000 am 06.05.2010, 19:01 Uhr

Also Dir ist lieber, eine Hässliche übernimmt die Kinderbetreuung, auch wenn sie mit Kindern nicht gut könnte?

Sorry, aber DAS schließe ich aus Deiner Einstellung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohje :D

Antwort von jeromes_mama am 06.05.2010, 19:03 Uhr

Männer gehen nicht nur mit hübschen Frauen fremd ;) Vielleicht hast du Pech und die 0815 Babysitterin fährt voll auf ihn ab und wird es trotzdem schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JM

Antwort von Ilse2000 am 06.05.2010, 19:03 Uhr



Ja ja, gerade die stillen Wasser sind tief!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JM

Antwort von jeromes_mama am 06.05.2010, 19:05 Uhr



Wenn ich überlege,mit welchen Frauen meine Freundinnen schon betrogen wurden.. oje oje, DAMIT hatte auch nie einer gerechnet!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JM

Antwort von desire am 06.05.2010, 19:06 Uhr

wozu ist man blos verheiratet und teilt das Bett miteinander wenn man sich nicht vertraut......

ähm.....ehrlich du scheinst sehr viele Minderwertigkeitskomplexe zu haben.


Mein fast Mann arbeitet auch mit Frauen zusammen und ich hab auch 15 Kilo zuviel und seh nicht mehr so aus wie vor 12 Jahren...mein Gott....aber DAS ist Liebe und wenn mich jemand da betrügt dann weis man wenigstens das es NICHT ehrlich war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JM

Antwort von NadineLT am 06.05.2010, 19:06 Uhr

aber bei ner hübschen ist es wohl wahrscheinlicher, lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JM

Antwort von Ilse2000 am 06.05.2010, 19:06 Uhr

Genau - die Hässlichsten sind bestimmt die Schärfsten! *kreisch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JM

Antwort von NadineLT am 06.05.2010, 19:07 Uhr

okay denke nun sollte es gut von mir sein, denn ich muss da echt lachen wenn man jetzt mit: Minderwertigkeitskomplexe kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JM

Antwort von desire am 06.05.2010, 19:10 Uhr

ja schon......das gibt man oft nicht zu ist bei mir mit manchen Sachen auch.
Aber einem Menschen den man liebt vorsichtshalber gleich mal eine Affäre mit einem Babysitter anzudichten...weis das dein Mann? Ich wär da sauer als Mann und meiner auch wenn er wüsste das ich das tue.....

Manchmal denk ich mir das schon Nadine.......schon alleine wie du damals nach deiner OP immer noch nicht zufrieden warst, und es hätte mehr sein können müssen sollen....
Die Art wie du vorher und nachher geschrieben hast hat das schon rauskristallisiert.

Aber kann auch falsch liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist es denn sonst als Minderwertigkeitskomplexe, wenn...

Antwort von asujakin am 06.05.2010, 19:10 Uhr

...du die Betreuung deiner KINDER! vom Aussehen abhängig machst!? Dh. du teilst die Frauen auf in "sehen besser aus als ich" und "sehen schlechter aus als ich und sind somit nicht gefährlich".

Dh. du vergleichst dich mit Frauen und dir kommt keine in's Haus die besser ist als du

Was soll DAS denn bitte sonst sein!? Schade, vielleicht wäre sie ja ideal für die Kinder gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry... Ihr pimpert im Swingerclub

Antwort von Püminsky am 06.05.2010, 19:12 Uhr

... mit irgendwelchen Leuten rum und wegen eines attraktiven Babysitters kriegst du die Krise?! Irgendwas passt da nicht ganz zusammen, Nadine. Zumindest in meinen Augen nicht.
Ich verurteile ganz sicher nicht das "swingen", muss jeder selber wissen, ich finds persönlich abstossend. Aber ich verstehe nicht, wie jemand dem Typen bem Pimpern zu gucken kann und wegen einer sehr unwahrscheinlichen Eventualität wiederum hysterisch wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JM

Antwort von NadineLT am 06.05.2010, 19:15 Uhr

ja mein mann weiss das, ich sage doch wir leben die gleiche einstellung. habe übrigens grad mal meine freundin gefargt ob ich da wirklich so quer denke, sie sieht das genauso, würde sie genauso handhaben, grins. na ja egal.

und mit der op, keiner weiss was man durch macht wenn amn diesen schritt macht. man erwartet sehr viel, es ist meistens anders als erwartet, les dich mal durch die ganzen beautyforen, da schreiben 80 prozent der frauen das sie DANACh "unzufrieden" sind. Ich weiss nicht wieso einem der kopf da so quer läuft. im übrigen, heute 4 monate nach der op bin ich sehr happy und fühle mich sehr sexy, habe mein traumgewicht von 57 kilo und die körbchengrösse passt super dazu.

NEIN ich habe kaum komplexe, nur die natürlichen die wohl fast jede frau hat in dem sie nämlich ihre "problem"zonen hat. nur weil ich mein herz auf der zunge trage und diese "probleme" auch ausspreche, was mich beschäftigt, bin ich noch lange nicht mit minderwertigkeitskomplexen geprägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab nicht gesagt das sie hübscher ist als ich

Antwort von NadineLT am 06.05.2010, 19:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer hat gesagt das wir da fremd pimpern

Antwort von NadineLT am 06.05.2010, 19:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat gesagt das wir da fremd pimpern

Antwort von Ilse2000 am 06.05.2010, 19:19 Uhr

Oh Mann!

Hey liebe Nadine, hier ist das www! Du stellst letzte Woche viele Fotos von Eurem Restaurant an der Mosel hier ein, Dein Foto war hier auch zu sehen - also ich komme dann mal morgen Abend auf ein Glas Wein in Eure Knastzelle und sage mal Euren Gästen, wo Du überall Sex machst und dass Du hübsche Kinderbetreuuer aus der Tür schickst.

Hast Du kein Intimleben oder eine Privatsphäre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat gesagt das wir da fremd pimpern

Antwort von Püminsky am 06.05.2010, 19:19 Uhr

ist das nicht der Sinn des Clubs? Sonst könnt ihr euch doch auch zu Hause und gratis treffen *mal ganz doof frag* ...?
Aber auch wenns "bekannt-pimpern" ist, die Babysitterin "kennst" du doch dann auch, selbst wenn er auf sie abfahren würde... hilf mir mal gerade aus der Doppelmoral-Falle, bitte. Ich kapiers ehrlich nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat gesagt das wir da fremd pimpern

Antwort von NadineLT am 06.05.2010, 19:20 Uhr

nö, ich trage mein herz auf der zunge und bin auch im leben sehr offen, also kommt ruhig im reellen leben auf mich zu, ich würde mit euch über die gleichen themen quatschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pümi - im swingerclub kannst du dich auch einfach beobachten lassen oder zuschauen

Antwort von asujakin am 06.05.2010, 19:20 Uhr

du musst die partner nicht tauschen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht schlimm, musst du auch nicht kapieren, weil es wohl niemand kapiert, biste wohl

Antwort von NadineLT am 06.05.2010, 19:21 Uhr

auch nciht alleine^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pümi - im swingerclub kannst du dich auch einfach beobachten lassen oder zuschauen

Antwort von Püminsky am 06.05.2010, 19:25 Uhr

Trotzdem wär man da doch sagen wir mal "offener" und wird nicht panisch bei nem hübschen Babysitter? Hm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht schlimm, musst du auch nicht kapieren, weil es wohl niemand kapiert, biste wohl

Antwort von Püminsky am 06.05.2010, 19:27 Uhr

Gut :) Belassen wirs einfach dabei, dass ich der Mehrheit entsprechen mit Unverständnis reagiere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.