Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elik am 06.05.2010, 18:00 Uhr

sind Männer so?

ich wundere mich gerade, weil meiner jetzt einkaufen war und hat Punika mitgebracht. Auf meine Frage "wozu"? sagt er - ein Kind kommt zu uns, sie muss dann doch was trinken! (wir bekommen Besuch heute Abend)

Ich muss zugeben, ich hab echt nicht daran gedacht. Auf meiner Einkaufsliste stand: Wien, Cognac, Wusrt, Käse usw - für Erwachsene halt. wie peinlich..

 
8 Antworten:

Re: sind Männer so?

Antwort von tige79 am 06.05.2010, 18:02 Uhr


meiner nicht *gg

das kauf ich alles ein (und denke dran)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind Männer so?

Antwort von berita am 06.05.2010, 18:03 Uhr

Habt ihr gar nix zu Hause, das nicht alkoholisch ist??
Dann hat dein Mann allerdings gut mitgedacht, was ich für einen Mann bemerkenswert finde *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind Männer so?

Antwort von hexylein am 06.05.2010, 18:08 Uhr

so ist meiner auch :o) und ich find das klasse, da wir nicht zusammen wohnen und er dann mal fürs we für uns alle einkauft, denkt er auch immer gleich an die kids auch wenn wir mal so zusammen was machen, auch wenn ich es vergesse, dadurch das ich hier getränke geliefert bekomme, tut er es dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind Männer so?

Antwort von elik am 06.05.2010, 18:12 Uhr

doch, haben wir. Aber nur Wasser oder was mit Sprudel - trinken doch Kinder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind Männer so?

Antwort von fracla am 06.05.2010, 18:14 Uhr

Ich kenne viele Kinder, die Wasser trinken. Wir haben selten Saft im Haus, weil wir hauptsächlich Wasser trinken und bis jetzt hat sich noch kein Kind beschwert.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fracla

Antwort von elik am 06.05.2010, 18:15 Uhr

wir doch auch.
Fencheltee, früchtetee -- bitte schön! Was der Kleine halt trinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier trinken Kinder wasser ;)

Antwort von asujakin am 06.05.2010, 18:18 Uhr

Und nur ganz selten Saft (an Festen oder mal ausnahmsweise) oder Tee (wenn sie krank sind oder im Winter auch mal Morgens).

Mein Mann kauft genauso oft ein wie ich und denkt immer mit - ich glaub' ich hab' da eh einen Ausnahmefall Zuhause ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fracla

Antwort von fracla am 06.05.2010, 18:18 Uhr

Dafür trinken meine fast keinen Tee. Außer meiner mittleren - die steht auf Lindenblütentee mit Honig.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.