Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 06.05.2010, 17:54 Uhr

erst pille dann kondome?

wer von euch verhütet nur mit kondomen? und hatte vorher mit pille verhütet? mekrt ihr unterschiede, also habt ihr so ohne homone mehr lust und hat sich sonst was geändert, und was war der grund für den wechsel?

 
3 Antworten:

Re: erst pille dann kondome?

Antwort von Engelchen123 am 06.05.2010, 17:58 Uhr

Der Grund war weil ich keine Lust mehr auf Hormone habe, aber Kondom ist auch nicht die Lösung für uns. Deswegen möchte ich mit die Kupferspirale setzen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst pille dann kondome?

Antwort von asujakin am 06.05.2010, 17:59 Uhr

also wir verhüten zwar garnicht (mein mann ist zeugungsunfähig) aber ich habe auch mal die pille genommen und kann deshalb glaube ich ganz gut sagen, wo bei mir der unterschied war zwischen "voller hormone" und "ohne hormone".

die lust ist definitiv mehr gewesen bei mir, zudem habe ich ohne pille schneller abgenommen (was mit pille schwer für mich war), meine haut wurde besser...joah...

aber rückblickend würde ich die veränderungen als minimal betrachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst pille dann kondome?

Antwort von Fränzchen am 06.05.2010, 19:08 Uhr

ich habe mit pille verhütet , aus gesundheitlichen gründen abgesetzt und jetzt mit kondom .
mit pille hatte ich auf jeden fall weniger lust als jetzt .
zwischendurch hatte ich die mirena spirale , die aber leider nach 2 jahren verrutscht war und entfernt werden mußte . auch da hatte ich weniger lust als jetzt .

wir werden auch beim kondom bleiben , wir kommen damit klar .
bin schon 40 und da wird man ja ruhiger . hihi



lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.