Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 06.05.2010, 18:17 Uhr

kann mir mal jemand sagen, wieso der tag heute so lang ist?

hab die kids gerade vor lauter langeweile in die wanne geschikt und da bleiben sie auch bis zum bettgehen

 
3 Antworten:

Re: kann mir mal jemand sagen, wieso der tag heute so lang ist?

Antwort von Morle 79 am 06.05.2010, 18:23 Uhr

Ich find sowieso, dass der Tag ab nachmittags nich rum geht... und dann kommt noch das beschissene Wetter dazu.. war mit meinem Kurzen grad noch ne viertel Stunde mitm Bobby Car im Regen, weil unbedingt wollte... Ende vom Lied: Hab meinen Kurzen zwar wetterfest eingepackt, selbst aber Schirm, Charme und Melone vergessen, sprich, die Enden meiner Hosenbeine waren getränkt und dabei bin ich nich mal durch ne Pfütze gestiefelt... na gut, durch eine, um sie meinem Sohn zu präsentieren.. ... ansonsten hatte er von morgens bis vormittags die Kotzeritis und es war dadurch heut eh nich viel los, um es nich zu übertreiben... und ich hoff, es kommt heut nich noch was nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir mal jemand sagen, wieso der tag heute so lang ist?

Antwort von NadineLT am 06.05.2010, 18:25 Uhr

oh je dann hoff ich mal der kurze macht heute nacht nciht noch kotzeritis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir mal jemand sagen, wieso der tag heute so lang ist?

Antwort von Morle 79 am 06.05.2010, 18:47 Uhr

Ja, ich hoff´s wohl auch.. solche Nächte hatten wir nämlich vor ca. nem Jahr n paar Wochen am Stück alle paar Tage... is nich grad toll.. ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.