Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 18.03.2015, 22:28 Uhr

Haare...

... aber kein Shampoothema...

Neulich dachte ich bei meiner 6 Jährigen Tochter, dass an ihren Haaren doch was fehlt (die waren so Oberkante Schulterblatt). Sie hat sehr dünne Haare... als ich sie angesprochen hab, ob sie was abgeschnitten hätte oder jemand anders, stellte sie auf "unwissend", was ich denn meine? Hab das Thema dann mal auf sich beruhen lassen.

Inwz. waren wir beim Frisör. Auch der Frisörin ist die Lücke aufgefallen, klar... Kind, war wieder unwissend. Ich sagte auch mal zu ihr, dass ich nicht schimpfe, dass ich es nur wissen sollte. Neeee... Kind blieb unwissend.

HEUTE: Finde ich zufällig einen Büschel abgeschnittene Haare unter einem Stuhkissen . Ganz ignorieren wollte ich das nicht... hab dann nur die Haare meiner Tochter gezeigt und gefragt, ob sie die noch braucht. Hä, Mama was meinst du damit? Kind blieb wieder unwissend!!

würdet ihr das Thema nochmal aufgreifen oder abhaken?

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.