Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 05.02.2015, 17:19 Uhr

HILFE!

Ich kann Dir nur raten, Dich davon ganz schnell frei zu machen und Dich nicht von der Kleinen tyrannisieren zu lassen. Die macht das zwar nicht bewusst, aber sie reagiert auf Deine Signale. Und im Moment sendest Du ihr das Signal: ohne Mama geht hier gar nichts, nur Mama kann meine Bedürfnisse befriedigen, Papa/Oma/Opa taugen nichts. Also schreie ich mal bis Mama kommt. Als Belohnung für mein Schreien gibst dann noch 'ne leckere, warme, weiche Brust und diese süßliche Tröststimme.

Auch wenn es hart ist, lass sie schreien, wenn Dein Mann da ist, um sie zu trösten. Geh notfalls 1/2 Stunde ums Haus spazieren. Dein Mann hat sonst gar keine Chance und Du bist auf lange, lange Zeit an das Kind gefesselt. Irgendwann beschuldigst Du dann Deinen Mann, dass er Dich nicht unterstützt. Aber Du hast ihm ja nie die Chance gegeben.

Es mag ein paar Tage dauern, aber irgendwann kapiert die Kleine, dass Papa sie auch trösten kann.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.