Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SanDana am 05.02.2015, 12:41 Uhr

Trinkflasche

Hallo zusammen, mein Großer (2,5 Jahre) braucht für den Kindergarten bzw die Waldtage eine Trinkflasche. Welche könnt ihr empfehlen? Vielen Dank

 
7 Antworten:

Re: Trinkflasche

Antwort von Christine70 am 05.02.2015, 12:45 Uhr

meine kinder haben eine aus PET von Sodastream mit 0,5 l Inhalt. Glas dürfen sie nicht mitnehmen. die haben einen schraubverschluß und sind gut sauberzuhalten. auch wenn andere was anderes behaupten, mein jüngster hat seine jetzt zwei jahre und die sieht aus wie neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflasche

Antwort von Punta28 am 05.02.2015, 13:02 Uhr

Seit 2 Jahren hat mein Sohn die Sigg, ich find die super und bin echt zufrieden, der Kleine bekommt jetzt dann auch eine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflasche

Antwort von Christine70 am 05.02.2015, 13:31 Uhr

wir haben auch eine sig mit motiv, muß aber sagen, nach kurzer zeit hab ich die wieder entsorgt. mich hat es echt gestört, daß man da nicht von außen sehen konnte ob sie sauber war. weiß nicht obs inzwischen auch durchsichtige gibt, aber die mit motiv hat bei mir nach kurzer zeit angefangen zu müffeln :( trotz spülmaschine.
aber es gibt ja verschiedene von sigg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflasche

Antwort von Snaffers am 05.02.2015, 13:40 Uhr

Ich bin ja eigentlich kein Tupper-Fan, aber den Sportfreund von Tupper finde ich super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflasche

Antwort von Snaffers am 05.02.2015, 13:40 Uhr

Ich bin ja eigentlich kein Tupper-Fan, aber den Sportfreund von Tupper finde ich super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflasche

Antwort von Littlecreek am 05.02.2015, 13:43 Uhr

Unsere Jungs haben alle eine Emil Flasche. Ich muss da rein schauen können, damit ich sicher bin, sie sind sauber
PET und Alu kommen nicht in Frage für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflasche

Antwort von HSVMarie am 05.02.2015, 14:36 Uhr

Bei uns kommt in die SIGG nur Wasser. Wir haben die jetzt seit fast einem Jahr für Ausflüge und den wöchentlichen Waldtag in der Kita und da müffelt nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.