Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 05.02.2015, 17:06 Uhr

HILFE!

Es muss ja nicht aus der Flasche trinken! Stillkinder können wunderbar aus einem weichen Aufsatz als Becher trinken oder per Fingerfeeder - verhungern ist also schonmal ausgeschlossen.

Beruhigen ist tatsächlich ein anderer Schuh, und da würde ich mir KEINE Vorwürfe von wegen selber schuld, wenn man den Mann nicht machen lässt, antun! Weder du noch dein Mann seid schuld an der Situation!!!

Jedes Baby ist eine eigene Persönlichkeit, und es durchläuft Phasen, in denen das Beruhigen durch Vater oder Mutter mal mehr mal weniger gut klappt! Mal geht es NUR bei Mama, mal geht es NUR bei Papa.

Probiere es einfach aus, und gehe die Tage einfach allein vor die Tür, aber eben höchstens um die Ecke... Wenn dein Baby sich in echte Rage schreit, und durch wiegen oder aus dem Becher trinken nicht runter kommt, bist du ja schnell wieder greifbar. Schärfe deinem Mann ein, dass ER ruhig bleiben soll, und dich nur zurück ruft, wenn er meint, jetzt geht gar nichts mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.